sunburnslapper
Registrierter Benutzer
Hi, ich spiele zur Zeit eine Charvel Modell 6 (die beste Gitarre die ich je in der Hand hatte, natürlich subjektiv gesehen) und will mir noch eine weitere hochkarätige Gitarre kaufen. Preislich sollte sie zwischen 0 und 1500 liegen
... Was dran sein sollte ist: Floyd Rose Style Trem, Pickups mit hohem Output H-S-S oder H-H (spiele EMG hab aber nichts gegen andere Firmen), möglichst unlackierten Hals, muss aber nicht. Keine 7-Saiter oder Baritone. Die Form sollte wenn möglich nicht zu ausgefallen sein (am liebsten irgendne Strat-Form) und die Farbe eher dezent.
Wenn mir jemand etwas empfehlen kann, wär das echt super! ICh will nämlich mal welche antesten und das ich bei eher unbekannten Herstellern ala Caparison wissen möchte was eventuell in Frage käme, ist klar, da nicht jeder Laden sowas führt.
Schöne Grüße, Dominik
Wenn mir jemand etwas empfehlen kann, wär das echt super! ICh will nämlich mal welche antesten und das ich bei eher unbekannten Herstellern ala Caparison wissen möchte was eventuell in Frage käme, ist klar, da nicht jeder Laden sowas führt.
Schöne Grüße, Dominik
- Eigenschaft