Guter Amp bis 600€ (gebraucht) für Alternative Rock gesucht

  • Ersteller DrunkenLullaby
  • Erstellt am
D
DrunkenLullaby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.12
Registriert
26.02.09
Beiträge
35
Kekse
34
Ort
St. Augustin bei Bonn
Hallo liebe Mitmusiker :)
Ich suche einen Verstärker, der einen tollen Crunchsound hinbekommt. Ich spiele überwiegend Alternative Rock.
Ob er nun einen oder zwei Kanäle hat ist egal.
Desweiteren sollte es ein Top sein. Vom Preis sollter er maximal 600 Euro gebraucht kosten.
Danke schon einmal im voraus ;)
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich vermute der Thread wird bald, wegen dem "nichtaussagekräfitgen Titel" geschlossen.

Trotzalledem würde ich den Peavey Classic empfehlen, der hat in dem Bereich nen sehr guten Eindruck gemacht.

Freundlichste Grüße
 
Ist denn eine Box vorhanden?
 
Für daheim?
Für Proben?
Für Stadien ? ;)

Ich mag den aufgedrehten Cleanchannel meines Randall Rh 50 T ganz gerne für Rock.
Klingt ganz cool.
Und du hättest Metal Reserven ;)
Ganz clean kann er nicht auf hoher Lautstärke.
Bis jetzt ausser einer kaputten Sicherung keinen Stress damit ;)
 
Ja ist sie.
Marshall jcm 900 4 x12 Box :D
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
gebraucht würde ichs mal mit nem peavey classic versuchen
 
Einfach mal ins nächstgrößere Musikgeschäft fahren und ausprobieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben