Gitarrenbauer nähe Kassel (+-200km) gesucht

  • Ersteller sleepwalker361
  • Erstellt am
sleepwalker361
sleepwalker361
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
27.06.05
Beiträge
123
Kekse
15
Ort
Fritzlar
Ich suche einen guten Gitarrenbauer im Umkreis 200km um Kassel. (Wenn es in dem Umkreis nix gibt, könnt Ihr aber auch ruhig weitere posten. Ich will nix bauen lassen, nur einige Reperaturen und evt. Modifikationen. Möchte da (nachdem ich schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht habe) aber nur jemanden ranlassen, der wirklich weiss, was er macht.
 
Eigenschaft
 
U
ubgit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.21
Registriert
03.02.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

versuchs´mal bei Blue Valley in Kassel, habe dort vor ein paar Jahren meine Strat neu bundieren lassen und war sehr zufrieden.

Alternativ Farm-Sound in Kassel.


Gruß Uwe
 
sleepwalker361
sleepwalker361
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
27.06.05
Beiträge
123
Kekse
15
Ort
Fritzlar
Hm, danke, ich dachte Blue Valley macht nix mehr, hatte ich zumindest gehört. Werds mal probieren.
 
Lübke
Lübke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.19
Registriert
16.01.05
Beiträge
223
Kekse
694
Ort
Haiger
Tom Launhardt aus Wetzlar (bei Gießen)
hab da auch schon ein paar Sachen machen lassen z.B: einen 22 Bund an meine Strat
Super Arbeit!! Er hat ja auch nicht umsonst den "Reperaturposten" für Gibsongitarren.

Gruß Björn
 
sleepwalker361
sleepwalker361
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
27.06.05
Beiträge
123
Kekse
15
Ort
Fritzlar
Danke an alle !

kann geschlossen werden...........................
 
Blackened R'nR
Blackened R'nR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
614
Kekse
56
Farm Sound macht au solche sachen wie neue bünde un so !?!?!
lackieren die au ?!?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben