Gutes Gigbag...

• Ersteller Ersteller Meldir
  • Erstellt am Erstellt am
M

Meldir

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach nem sehr guten Gigbag, in das eine PRS* Custom 24 reinpasst. Am tollsten wäre natürlich ein original PRS* Gigbag, aber ich hab noch keines gefunden... Weiß einer, wo ich so eines kaufen kann?

Wäre echt nett...

Mfg
Meldir

PS: Kann aber auch ein anderes sehr gutes sein...

Seavas!

Naürlich würde es höchstwahrscheinlich das beste sein ein orig. PRS* zu haben, habe ´zwar noch keine gesehen- naja wie auch immer ich würde dir ansonsten eine Fender* deluxe gig bag empfehlen [i hätte daheim ein neues rumliegen- wegen kofferkauf- bit übrigens aus salzburg]

also wenn du ein bag willst dann kann ich nur die von warwick empfehlen!!! ist fast wie n koffer!!! und die PRS* passt doch bestimmt in ne normale strat tasche...!?!?

Hab vergessen dir die RITTER ? gig bags zu empfehlen, sehen ziemlich gut verarbeitet aus!

kann ich nur zustimmen. Ich hab nen dick fett gepolstertes von Ritter und da is ne Gitarre wunderbar geschützt !!!

MFG
[EventZero]

• Ersteller
@eventzero: Wo bekomm ich Ritter Bags...?

Mfg
Meldir

Meldir schrieb:
@eventzero: Wo bekomm ich Ritter Bags...?

Mfg
Meldir

musikgeschäft? :D
können die sicher bestellen...

/edit
ansonsten: ich hab eins von proel, das hat glaub ich um die 30,-/40,- euro gekostet und is eigentlich saugut verarbeitet mit ganz dicken reissverschlüssen und vielen taschen aussen, da kriegst du auch noch eine menge effekte o.ä. rein... is so rot/blau
weiss aber nicht, ob du da deine gitarre reinkriegst... weiss gar nich, was das für eine gitarre is 8)

• Ersteller
hm, nur das bei uns die Musikgeschäfte alle klein und teuer sind...

Mfg
Meldir

dann versuchs doch mal hier...

Affiliate/Werbung
Harley Benton
HWY-25BKS Progressive S Bundle
129 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben