Gutes Mikrofon

Cay-B

Cay-B

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.10
Registriert
27.07.10
Beiträge
10
Kekse
0
Ich bin auf der Suche, nach einem guten Vocal-Mikrofon.
Ich selbst mache Deutsch-rap & wollte wissen, welches Mikrofon man gut benutzen kann.
Es sollte nicht mein ganzes Budget aufbrauchen.
Würde mich freuen über hilfreiche Antworten.

mfg. Cay-B
 
sir stony

sir stony

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.01.21
Registriert
03.09.09
Beiträge
2.365
Kekse
11.578
Ort
München
So einfach kann man aber keine passende Empfehlung aussprechen... was sind denn deine technischen Vorraussetzungen (Interface, Mischpult oder wo soll das Mikro angesteckt werden) und was genau ist denn der Teil deines "ganzen Budgets", den du zu opfern bereit bist? Sonst könnten wir dich jetzt einfach mit Empfehlungen von 150 bis 4000 Euronen zupflastern und du bist genauso schlau wie vorher.
 
Cay-B

Cay-B

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.10
Registriert
27.07.10
Beiträge
10
Kekse
0
Ja, das Mikrofon wird an das Sound-interface : E-MU SYSTEM 0404 USB angeschlossen.
Naja, höher als 200€ sollten es nicht sein.

________________________________________
"Das ist der Flow, weil der Banger bangt. Das sind Ly-rics, mit Berliner Slang."
 
Cay-B

Cay-B

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.10
Registriert
27.07.10
Beiträge
10
Kekse
0
Danke für deine/eure unterstützung.
Werde mich demnächst einmal in ein Musikladen begeben & das Mikrofon / die Mikrofone ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben