Gutschein einlösen im Wert von 20€ ... aber was ?!

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo,

ich habe zum Geburtstag einen Gutschein über 20€ bekommen. Einzulösen beim örtlichen Gitarrenshop.

Habt ihr gute Ideen jenseits von Saiten, Gurt und Ständer ?? ;-)

Was braucht man denn noch so ? Was würdet ihr nehmen ?

Freu mich über eure Vorschläge.

Gruss
Stephan
 
Eigenschaft
 
Ein richtig gutes Gitarrenkabel. :D
 
Na für ein Monster muss er aber noch paar Jahre warten :D

Na ansonsten für 20 Euro vllt. ein Buch oder Lern-DVD auch wenn die 20 Euro selbst hier noch nicht ganz ausreichen. Aber es is immerhin kein Verschleissteil ;)
 
@prinz N: Muss das eigentlich unbedingt etwas bis max. 20 € sein, oder würdest du da noch etwas drauflegen?
 
Ich habe mir einen Fingertrainer erstanden, weil ich die Gitarre nicht mit in den Urlaub nehmen kann.
 
Ein Pflegemittel für das Griffbrett (Lemon-Oil, etc.)?
 
Na hab eigenlich schon ne Menge Zeugs.

Wie gesagt auf Pleks, Saiten, Ständer, Gurte, Kabel etc. bin ich schon selber gekommen und das hab ich auch schon alles.

Suche noch ne pfiffige Idee... So was wie das Multi-tool z.B. !! ;-)
 
geht doch einfach in den laden und frag, vllt haben die ja n paar nützliche insider tips/tools für dich ;D

ansonsten einfach n paar drumsticks oder so :p
 
Hi prinz N,
wenn Du in einer Band spielst, aber auch sonst bei Konzertbesuchen gut zu gebrauchen. Man sollte sich immer schützen :p :

j00.jpg


http://www.musik-service.de/alpine-music-safe-pro-white-prx395761096de.aspx

Viele Grüße
Matze
 
für derartig kleine Beträge bestell ich mir immer saiten, denn ich brauch alle 3 wochen einen neuen satz...die fühlen sich dann so komisch an :) ein vorrat ist daher immer gut!! D'addario EXL 120 4.90€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben