gx700 und FCB1010

von don_saba, 04.03.05.

  1. don_saba

    don_saba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    7.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #1
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein BOSS GX700 und dazu ein Behringer FCB1010. Die Programmwechsel zwischen 1 und 100 funktionieren auch. Jedoch gibt es wohl eine Möglichkeit auch die Programme zwischen 101 und 200 zu wählen.

    Ich habe beide Bedienungsanleitungen durchgelesen, musste aber feststellen, dass die irgendwie nicht so ganz zueinander passen.

    Nachdem es im gesamten Internet keine nachlesbare Doku für diese doch häufiger vorkommende Kombi gibt, wäre ich glücklich, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Greez

    Don_Saba
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.03.05   #2
    Du kannst beim GX700 maximal auf 128 Preset zugreifen (wenn es ueber MIDI geht), dein FCB1010 sollte auch die PC#s von 1 bis 128 senden (1 bis 100 sind afaik die eigenen Presets, auf die du ja mehrere Befehle gleichzeitig legen kannst).
     
  3. don_saba

    don_saba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    7.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #3
    Hallo Lennynero,


    danke für deine schnelle Antwort.

    Greez

    Don_Saba
     
Die Seite wird geladen...

mapping