H&H Bass Baby 150watt

  • Ersteller dummeGans
  • Erstellt am
D
dummeGans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.12
Registriert
24.11.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bräuchte mal Eure hilfe und würde gerne wissen ob dieses Gerät was taugt und welcher Preis angemessen ist, da ich aus der gleichen Stadt (Kiel) komme wie der Anbieter von diesem Verstärker, der hier im Link folgt http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nics-bass-baby-combo-150-watt/88600109-74-708

im Internet finde ich leider nicht viel, nur das die Marke H&H recht gute Verstärker gebaut haben soll, stimmt das?


vielen Dank !

Tobi
 
Eigenschaft
 
Frag doch einfach ma an ob du vorbeikommen kannst und das Ding ausprobieren kannst. Dann haste selbst ein Bild davon. Die meisten Verkäufer haben absolut kein Problem damit wenn du mal vorbeischaust.
 
Danke, Termin steht für morgen....wollte mich lediglich schon vorab informieren, weil ich keinen Plan habe vom Preis.
 
"Haben soll" ist richtig, nur ist das schon recht lange her und wenn Du nicht an dem Vintage Hauch interessiert bist, den das Gerät vieleicht hat, eher nicht. Für das Geld bekommst Du locker was Niegelnagelneues mit besserer Leistung und Qualität. Und Garantie hast noch dazu....
 
"Haben soll" ist richtig, nur ist das schon recht lange her und wenn Du nicht an dem Vintage Hauch interessiert bist, den das Gerät vieleicht hat, eher nicht. Für das Geld bekommst Du locker was Niegelnagelneues mit besserer Leistung und Qualität. Und Garantie hast noch dazu....

Joa fuer den Preis wuerde auch ich das Teil nicht mit der Kneifzange anpacken, allerdings muss man sagen das die HH Amps wirklich richtig gut waren, da kommen viele guenstige Amps heute bei weitem nicht dran. Qualitativ wuerde ich sogar mal sagen, das die heutigen Geräte unweit schlechter sind als die frueher, Leistung? Hab hier noch einen 300watter von Laney, ich gebe dir jede Garantie darauf das dieses Teil vieles auch in weit höheren Leistungsklassen wegbläst. Von daher ist dieses Angebot schon sehr legitim. Nur der Preis wäre mir dafuer zu heftig, bedenkt man das die Teile in Auktionen fuer maximal 200 weggehen....
 
Ich kann nur Meinung dazu schreiben , bin kein Sachverständiger für Amps .

500 für ein " Bass Baby " ( 150 Watt ) ist meiner Meinung nach ziemlich viel . Solche Preise erzielen HH Amps in keinster Weise in der Bucht .

Die " Bass Maschine " ( 250 Watt ) ging letztens dort noch für weit unter der Hälfte des oben genannten Preis weg .

HH Amps sind nicht gerade beliebt in der Scene , wobei das Nichts mit der Qualität der Amps zu tun hat ..... liegt wohl eher am klassischen " British Transen Clean Sound " , der heutzutage nicht mehr so gefragt ist .

.... und natürlich spiel ich auch zwischendurch HH :

c993p9ug5gm9rgnes.jpg


... allerdings umgebaut .
 
Vielen Dank, jetzt kann ich mir ein Bild machen und weiß preislich bescheid !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben