H&K Attax 100 Clean sound funktioniert nicht mehr

D
dalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.20
Registriert
12.08.08
Beiträge
271
Kekse
194
Ort
Geldern
hallo, ich habe einen Attax 100 von Hughes & Kettner
leider funktioniert seit vorgestern plötzlich der Cleansound nciht mehr
evtl ist es ein wackelkontakt, da auch immer die lampe flackert wenn ich den bodentreter
reinstecke..aber wenn ich ihn raus ziehe funzt es ja auch nicht...
hmm was kann es sein?
kennt sich jemand aus?
vielleicht jemand aus NRW möglichst niederrhein der sowas reparieren kann für kleines geld?
ich kenne mich leider garnicht damit aus :-(
könnte evtl durch n multieffektgerät das problem behoben sein? einfach auf clean stellen?
 
Eigenschaft
 
M
mb0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.19
Registriert
02.04.10
Beiträge
65
Kekse
508
Kann eigentlich alles mögliche sein. Ich hatte aber das Problem, bei mir war die Ursache, das die Buchse für den Kanalschalter kaputt war (wurde mir dann im Laden wo ich den gekauft hatte für nen zehner repariert). Ob das bei dir auch der Fall ist, kann ich dir nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben