H&K Silver Edition Problem mit Lautstärkeregler

  • Ersteller Ersteller hendrik161
  • Erstellt am Erstellt am
hendrik161

hendrik161

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.16
Registriert
10.03.07
Beiträge
89
Ort
Frankfurt am Main
Hi!

Ich habe mir im Oktober letzten Jahres einen gebrauchten Huges & Kettner Silver Edition gekauft. Im Musikhaus selbst hat er top funktioniert. Doch wenn ich ihn jetzt immer einschalte höre ich den Sound nur ganz leise, obwohl der Regler auf 4 steht. Ich muss ihn dann erst die Gitarre anspielen, und dabei das Volumen mehrmals auf und zu drehen, damit er funktioniert. Dann knackt es ein paar mal und dann ist er wieder da. Und das passiert auch, während ich spiele mehrmals. Was kann das Problem sein? Langsam nervt das gewaltig wenn ich gerade mitten im spielen bin, und auf einmal ist der Sound weg!

MfG Hendrik
 

Wenn's wirklich nur die Lautstärkenreglung ist, also in allen Kanälen, dann wird ja hoffentlich nicht viel kompliziertes kaputt sein. Angefangen davon dass der Regler nicht richtig läuft bis zum Wackelkontakt. Es ist schließlich eine Sache die ja doch sehr unspezifisch ist.
Ist das Teil denn im Kundenauftrag oder direkt vom Laden verkauft worden? Denn ist der Laden nämlich als Verkäufer tätiggeworden wirst du dir sicherlich eine Reparatur auf Kulanz wünschen können.
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Boss
Katana 50 Gen 3
299 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben