H&K Vortex 4x12 Cabinet

von dead_man, 24.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. dead_man

    dead_man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    21.07.20
    Beiträge:
    182
    Kekse:
    212
    Erstellt: 24.08.10   #1
    Hallo,
    was denkt ihr sollte man für eine ca. 10 Jahre alte 4x12" Hughes&Kettner Vortex Box noch bezahlen?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
     
  2. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    21.01.17
    Beiträge:
    1.567
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 24.08.10   #2
    50€? :D
    Nee, im Ernst, das Ding ist für den Anfang ok, aber eigentlich ziemlicher Schrott. Hatten mal so eine im Proberaum stehen. Da kann man wie gesagt drüber spielen, ist halt nur echt kein Bombensound. Ich glaube, die Box wurde mit dem Amp zusammen vor ein paar Jahren für 300-400 € verkauft, kannst dir also in etwa ausrechnen, wie viel du da hinblättern müsstest ;)

    Grüße
     
  3. dead_man

    dead_man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    21.07.20
    Beiträge:
    182
    Kekse:
    212
    Erstellt: 07.09.10   #3
    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Ich wollt den als externen Speaker für meinen VOX AD50VT nehmen um ggf. etwas mehr Druck rauszuholen.
    Die Sache ist dass ein Freund von mir die Box noch rumstehen hat (das Topteil wurde vor Jahren geklaut) und
    ich würd das Teil jetzt halt mal antesten und wenn's taugt kaufen.
    Nur weiß ich wirklich nicht was ein fairer Preis dafür wäre...
     
  4. Malte@Guitar

    Malte@Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Höxter
    Kekse:
    144
    Erstellt: 07.09.10   #4
    ich hätt noch ne SC412 stehn, also wenn du dich unbedingt ins Unglück stürzen willst^^
     
mapping