H3XOR - Chemnitzer Junge [ Deutschrap aus Chemnitz ] 2021

H3XORofficial
H3XORofficial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.22
Registriert
23.09.19
Beiträge
25
Kekse
0
Grüßt euch meine Freunde!


Vor genau einer Woche habe ich den Song "Chemnitzer Junge" released. (24.02.2021)


Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst.







Instagram: https://www.instagram.com/h3xorofficial

MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte da in den Kommentaren zu deinem anderen Video was von Klischees gelesen. Falsch. Dafür hätte hier das Heckert erscheinen müssen, brennende Mülltonnen oder so ein Zeug. :ROFLMAO:
Insofern: ein wenig Gangster im Text, aber das Vid find ich gar nicht so klischeemäßig.
Kann mich da nur wiederholen: ich mag eigentlich kein Rap und Hiphop, aber dich werde ich auf jeden Fall weiter beobachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, um diesen Song ging es bei mir. Auch hier Video, Flow,... :great: , nur es fehlt mir mehr Tiefe im Text
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte da in den Kommentaren zu deinem anderen Video was von Klischees gelesen. Falsch. Dafür hätte hier das Heckert erscheinen müssen, brennende Mülltonnen oder so ein Zeug. :ROFLMAO:
Insofern: ein wenig Gangster im Text, aber das Vid find ich gar nicht so klischeemäßig.
Kann mich da nur wiederholen: ich mag eigentlich kein Rap und Hiphop, aber dich werde ich auf jeden Fall weiter beobachten.
haha das ist gut! Wobei das Heckert ja mitlerweile echt kunterbunt ist. Also man kann es rein optisch garnicht mehr als den Schauplatz für Rapvideos nutzen.

Dankeschön!! :)

ja, um diesen Song ging es bei mir. Auch hier Video, Flow,... :great: , nur es fehlt mir mehr Tiefe im Text

Vielen dank für das Feedback! :) Habe ein paar deepe Songs die wohl als nächstes anstehen. Da ist dann mehr Tiefe im Text.
 
Nice Aufnahmen aus Rußchams. Solider Track. Mach ner su wetter...
 
Mir ist klar, dass "dissen" zum Stil gehört.
Aber "Deutschrap kann ich nur als ein Scheisshaufen sehn" ?
Das würde ich noch verstehen, wenn in Deinem Text wirklich mehr zwischen den Zeilen stehen würde, als bei Anderen. Da finde ich aber nichts.

Die Rapper von heute blasen für Geld. Du also auch?
Was ist "dieses Scheiss-Spiel"?
Und "Schwuchtel" muss echt nicht mehr sein. Homophobie und Diskriminierung ist nicht geil.

"ich habe nix zu verliern, das sollten bitches kapiern".
Ich bin mir nicht sicher, dass das die bitches interessieren wird ;)

Für mich also - Text schwach, Musik dem Klischee entsprechend. Kann man machen. Text geht aber vielleicht besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
He he, und da ist dann ja doch das Heckert in "Risse"...
 
Ich bin enttäuscht, Du hättest ruhig ein bisschen sächseln können, nu! ;)
 
Most hated waaas? Wer hasst denn? Und wo? Und wann kriegt Bushido seinen Flow zurück?:biggrinB: aber gut produziert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben