Hab auch mal was gebastelt...

  • Ersteller paxthemixx
  • Erstellt am
paxthemixx
paxthemixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
05.04.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Graz
Hi Leute!
Irgendwo hab ich gelesen, dass man seine Werke auch mal herschicken soll, naja, das Teil hab ich vor 20 Jahren zusammen geschraubt - ist eine Zweikanal - Klangregelung, Chorus, Delay, ein Fuzz und ein graphischer EQ drin - und wie ihr seht - aussen relativ hui - innen...
Aber funktionieren tut das Ding - hab mich sehr bemüht - alle Buchstaben einzeln mit Letraset raufgerubbelt - ziemlich stressig - aber hat Spaß gemacht.

Die Erinnerung hat mich irgendwie beflügelt, vielleicht bastel ich mal wieder was -

Frohes Schaffen allen Schraubern dieser Zunft - groovige Grüße -

paxthemixx
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Effekkiste1.jpg
    Effekkiste1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 308
  • Effektkiste-2.jpg
    Effektkiste-2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 316
  • Effektkiste3.jpg
    Effektkiste3.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 250
Sieht ja echt geil aus des Teil,
hab mir auchmal überlegt ein etwas größeres zu bauen,
würde es dir was ausmachen mir die Schaltpläne und des zeug zukommen zu lassen ?

MfG
 
wenn dann für alle.... sieht aber echt professionell aus
was warn denn so in etwa die materialkosten?
 
...aber ich hab keine Ahnung ob ich das noch zusammenkriege - ist teilweise von Ibanez-Kasteln abgekupfert (Delay-EQ-Chorus), das Netzteil ist irgendwie selber erfunden -+9 V, +12 V, +/-18 V, der Verzerrer ist eine Schaltung ähnlich dem Fuzz-Face und die Klangregelung ist nix Spannendes - irgend ein Kuhschwanz-Entzerrer aus dem Büchel.
Ich such mal ein bisschen - ist ja schon ein Zeiterl her:+)!

Kosten? Hmmm? Ich glaub was Fertiges zu kaufen heutzutage ist billiger, damals hats solche Multieffektkisteln a la Line 6 u.s.w. noch nicht gegeben.

Bis bald - paxthemixx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben