hab ne schraube abgerissen, wo nachbestellen?

Atrox
Atrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.17
Registriert
21.08.05
Beiträge
3.615
Kekse
5.507
Ort
Graz, AT
so wollt saiten wechseln bei meiner 2 monate alten OLP Petrucci. hab dann am kopf diese saiten-klemm-schrauben aufgeschraubt und mir is dabei dummerweise eine von diesen schrauben abgerissen:rolleyes: :mad: blöde sache.

wo kann ich jetzt so ne schraube nachbestellen? sind die irgendwie genormt, sodass der anbieter egal is, oder macht da jeder hersteller seine eigenen? bitte im hilfe:redface: :redface: :redface:

ps: hab noch fotos angehängt, falls ich mich da falsch ausgedrückt habe
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P11-12-05_13.00.jpg
    P11-12-05_13.00.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 170
  • P11-12-05_12.58.jpg
    P11-12-05_12.58.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 163
sowas bekommst du auf jeden fall bim music man/olp vertrieb in deutschland evtl. auch in nem mm- stützpunkt. Ich würde an deiner stelle einfach zu dem laden gehen wo du sie her hast und denen sagen sie sollen so ne schraube besorgen (die vertriebe von den großen marken haben es nicht so gern wenn der direktverbraucher sich gleich an sie wendet)

Gruß Blacky
 
die schrauben gibts dort nicht. naja, werd dann am nächsten WE mal in die stadt pilgern müssen... ärgerlich das ganze:mad:
 
Wenn du die Gitarre nicht im Internet bestellt hast einfach zu dem Laden hingehn wo dus herhast.
Bei mir ist jetzt schon 3 mal n Gewinde von ner Schraube bzw. dem Gewinde wo die Schraube reinkommt abgefallen (scheiß material o_O). Und das lief dann auch immer unter garantie. Wenn du so pech hast und des is n Spezialteil was erst mit der nächsten ESP lieferung aus Japan kommt musste halt warten ;P.

Aber frag einfach nach in dem Laden wo du die Klampfe her hast.
 
nix ESP, OLP ;)
baer danke, werd am samstag das erledigen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben