Erstma thx für die positive Resonanz... hat sich meine Arbeit wenigstens gelohnt.
Der 8-Ball war mit abstand des schwerste an der ganzen geschichte... also:
1. 8-Ball Bild ausgedruckt in der passenden Größe, ausgeschnitten (nur die Kugel noch nich des innere) und mit zwei streifen Krepklebeband auf die Stelle der Klampfe wos hin soll. Dann mit vielen vielen (es waren einfach unglaublich viele) kleinen Streifen Krepband nach und nach Millimeter um Millimeter um diese Vorlage herumgeklebt um einen möglichst runden Kreis zubekommen
2. Des innere weiße vom 8-Ball (der der weiß bleiben sollte) mit Krep beklebt, ausgeschnitten und des Krep wieder vom Papier abgelöst und auf die Stelle im 8-Ball geklebt wo es hin sollte... nach dieser Chirurgenarbeit einfach die restliche Klampfe mit Plane abgedeckt.
3. einen Tag lang alle 3 Stunden eine neu schicht Schwarzen Acryllack (Sprühlack) auf das 8-Ball negativ... fertig - halt fast, denn:
4. Wiederum einen Tag lang das gleiche Verfahren (nur mit der ganzen Klampfe) um den Klarlack aufzutragen
Zu allem anderen:
@Terence Hill: Was is ne "untrue" Pflanze? :shock:
Also wenn "untrue" Pflanze was negatives ist -> Diese Pflanze ist nicht "untrue" 8)
@ KaliKaze: Nee leider erst ab Montag... dann hab ich die Ersatzteile die ich noch brauche um die Saiten aufzuziehen.
@Frage-ob-Git-glänzt-Steller: Nee leider net... der Klarlack is matt... muss ma schauen wie ich des Ding am besten zum glänzen bring. :?: :!:
:arrow: P.S.: AUf wunsch stell ich auch Großaufnahmen meiner Fehler rein, für alle die ihre Klampfe auch lackieren wollen um zu zeigen was man alles falsch machen kann

naja aus erfahrung wird man klug, ich bins auch geworden.
:idea: :arrow: An alle die zwar wollen sich aber nich trauen: NEHMT NET GRAD NE 1000 KLAMPFE, ABER WENN IHR EINE HABT DIE IHR LACKIEREN WOLLT MACHT ES!!!! ES MACHT MEGA LAUNE UND WENN MAN DAS ERGEBNIS IN DEN HÄNDEN HÄLT IS EINFACH NUR NOCH GEIL!!!
:shock: Jaaaa ich weiß viel Text aber bei sovielen positiven antworten muss man einfach ausführlich Antworten...