Hab se endlich fertig lackiert...

  • Ersteller ZontableZz
  • Erstellt am
Sieht absolut geil aus!!!!!!!!!!!! Klasse gemacht! Hut ab!
Ich wuerde gern ein Binding bei meiner auf die Kopfplatte auflackieren.
Tips sind sehr willkommen!!!
 
chri5 schrieb:
Sieht absolut geil aus!!!!!!!!!!!! Klasse gemacht! Hut ab!
Ich wuerde gern ein Binding bei meiner auf die Kopfplatte auflackieren.
Tips sind sehr willkommen!!!

wieso aufmalen? mach dir dochn richtiges :D

@zontable

zum polieren leihst du dir am besten so ne tolle auto-poliermaschine von nachbarn o.Ä. aus. oder wenns geht ne motorgetriebene schwabbelscheibe.... :)
 
von welcher firma isn die ?
 
In meine Sig geguckt und nachdem es wohl keine Strat is isses wohl ne Hohner ;)
 
Hab mich umstimmen lassen und sage die Pflanze ist :evil: true :twisted: :!:
 
geil mann! sieht echt geil aus.
WAst hastn du da genau gemacht? Alte Gitar LAck abgeschliffen und jetzt neu lackiert?
 
Jo abgeschliffen und dann neu lackiert (is ne Klampfe aus unserem übungsraum iner schule die seit Jahren dort rumflackte und die keiner mehr wollte und da hab ich se mir genommen und "restauriert"... wie gesagt es hat auch des Trem und alles gefehlt also war schon nochn bisschen mehr Arbeit.

hohner.jpg


P.S.: Ich weiß... in rot sah se auch geil aus aber mir is bei den anderen Arbeiten der Lack an vielen stellen putt gegangen und da ich sicherlich nich mehr den selben Lack gefunden hätte zum überlackieren hab ich gleich alles neu gemacht :D
 
@ZontableZz


das ist doch eine hohner

war bei dir auch ein voll blödes tremolo system drin wo man die federn nicht justieren konnte?


ich habe die hohner sr heavy mit einem festen steg umgebaut

guckst du hier:

IMG0061.jpg


Unbenannt06.jpg
[/url]
 
Bei mir war gar kein Trem drinne :D . Ich hab aber in Inet nach einem Passenden gesucht, wäre ein Steinberger KBS Floyd Rose gewesen aber des wird nimmer hergestellt und finden tustes auch nemmer... ich bau meine auch grad zu ner festen Brücke um. Morgen kommt die Brücke per Post.

Sach ma wie hast du die Fräsung gefüllt? Ich hab aus nem Eichenparkett einen Passenden Klotz rausgefeilt und schraub den jetzt rein und da dann die Brücke drauf. Dürft doch eigentlich kein Problem sein.

Nee aber sach ma wie dus gemacht hast.
 
mein vater hat ein rechteck ausgefräst und einen holzblock eingeleimt und den lackiert und dann das tremolo draufgeschraubt


:twisted: HOHNER ROCKT :twisted:
 
Jaaaa allerdings
 
http://www.projectguitar.com/tut/tht1.htm

hier ein ausführliches tut zur trem->hartail covertion :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben