Hab was vor ... DIY "Double Fat Tele" - Hilfe?

  • Ersteller mrkurdtmcbain
  • Erstellt am
M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
11.06.06
Beiträge
518
Kekse
320
Hallo allerseits!!

Ich habs grad so im Koppe, dass ich mir ne "Double Fat Tele" (zusammen)bauen müsste.
Bitte bremst mich, wenn ihr für "dumm" haltet...

Also,
Ich suche dafür nen Body (vllt. Sunburst - mal sehn).
Jedenfalls soll auf das Baby kein Schlagbrett und die PUs soll direkt in den Korpus eingelassen sein.
Desweiteren wollt ich ne Brücke haben, die die Saiten oberhalb des Korpus beherbergt(--> sollen unbedingt Stringsaver rauf!)

habt ihr nen paar Adressen, wo man güstig bestellen könnte?
Also speziell der Body, rockiger hat ja nur diese "Standard"-Dinger....
 
Eigenschaft
 
warmoth.com
sollten die machen
 
wo genau macht man das da?
 
Geh auf Guitar - Body. Dann Tele und guck nach den Features die du haben willst. Dann schickste denne mal ne Mail;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben