Habe ein Klavier geschenkt bekommen.....

kleiner tipp am rande : merke dir einfach, wo im Bassschlüssel das C is (in der zweiten spalte von unten also) und zähle von dort aus dann immer weiter zu den entsprechenden tönen die du im bassschlüssel wissen willst... so hatte ichs mir als ich mit dem tastendrücken anfing beigebracht

PS:
Danke Dir Tasten Tier
des is ja 'n geiler reim:D ich glaub, den tu ich mir in mei signatur rein:D
 
*gg* gern geschehen reime gerne...hier in der Ferne lol
gg und auf Tier könnt man einiges reimem:)
 
Vielleicht hilft das ja als Anregung! Das habe ich mir gebastelt zum Lernen.
Ausschneiden, Noten Namen auf die Rückseite und fleißig üben :)
 

Anhänge

  • noten_lernblatt.png
    noten_lernblatt.png
    64,4 KB · Aufrufe: 1.199
Also, hoffentlich bist du mit deinem Steinway nicht überfodert (sabber, sabber, lächtzzz ....)

Wenn du es vielleicht günstig loswerden möchtes würde ich es von dir zu Hause abholen, du brauchst für die Entsorgung gar nichts zu bezahlen !!

Wann soll ich kommen ?

Nein, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch !
Aber sag mal ehrlich, wer schenkt einem ein Steinway-Piano ?
Ist mir (leider) noch nie passiert ......

lg
Robimarco
 
Robimarco
Tja,ich hab das von einer älteren Dame bekommen,sie kann es nicht mehr spielen und da wir sie sehr gut kennen und wir uns mögen..na es kam von ihrer Seite aus :)
Nun versuch ich drauf zu klimpern,ok es muß bnoch gestimmt werden...solange höre ich weg *gg*
Es kann nur besser werden....
LG SANNI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben