Habe eine Verkaufsanzeige bei Th.... geschalten, und merkwürdige Mail bekommen

  • Ersteller goodman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
goodman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.12
Registriert
09.01.12
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo, wie die meisten ja wissen sind die Kleinanzeigen bei Th..... sehr unübersichtlich und man kann sie nicht wirklich Filtern...daher wunderte mich folgendes, gleich einen Tag später bekam ich eine Mail auf english von einem Interessenten, er wollte keine Bilder etc. nur: Whats your last price for it?
Ich werde sowieso keine Gitarre ins Ausland verschicken das ist mir zu gefährlich als Privat Verkäufer...
Und da es ja so viele Machenschaften gibt, wollte ich Fragen:
Hattet ihr auch schon mal sowas der gleichen?
Ich denke fast das der vielen diese Mail schickt und einen dann abzieht sprich, die Gitarre ist im Ausland und er zieht das Geld vom Konto zurück oder sowas?
Kenne das bei Motorrädern...
Gruß
 
Eigenschaft
 
Nachtrag auf Rechtschreibemission: Korrekt konjugiert heißt die Form "geschaltet".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben