Haben alle Netbooks Lautsprecher?

• Ersteller machinehater
  • Erstellt am
machinehater
machinehater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Kekse
1.326
Hallo!
Der Titel sagt ja schon alles ^^...
Meine Freundin möchte sich so ein Teil zulegen, und da ich mich damit nicht auskenne und Google mich nicht wirklich weiterbringt frage ich einfach mal nach...

Danke!
Armin

Eigenschaft

"Alle" ist sicher übertrieben (ebenso der Begriff "Lautsprecher"). Ich würde mich da lieber auf das Datenblatt des Wunsch-Netbooks verlassen.

eigentlich sind die features überall ziemlich gleich, unterschiede sind eher glare/nonglare display, akkulaufzeit, 1,6 oder 1,66ghz, win xp oder win 7 (starter) (eben die generation von vor 1-2 jahren und jetzt aktuell). ab 230 gehen die geräte los, mehr als 300 muss man inzwischen nicht mehr zahlen.
lautsprecher haben diese geräte eigentlich alle integriert (2 watt, reißt aber schon ganz schön arg, keine gute qualität, notfalls 2.1 system über klinke anschließen)

Ok, danke =)!

Ich habe meine Onboard Lautsprecher (Lenovo s10e I) sofort deaktiviert, die scheppern schon bei der Windows - Willkommensmelodei. Grauenhaft :redface:.

Falls du wirklich annähernd soetwas wie Klang haben willst, dann schaff dir zusätzlich einen Minispeaker (z. B. sowas) an, klein, kompakt, kostet nicht die Welt (€ 20) und da geht schon ein bisschen was.

Ok, danke an Alle!

LG
Armin