hässliche Kelly auf eBay - die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pharos
pharos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
03.08.04
Beiträge
668
Kekse
284
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=78596 wurde ja geschlossen, aber sie ist wieder da: http://cgi.ebay.de/Jackson-Kelly-mi...363454327QQcategoryZ84676QQrdZ1QQcmdZViewItem

echt oberdreist der Typ, wieviele hat der wohl noch davon?

Ich konnte es nicht lassen... ich habe ihn mal angeschrieben. Hier der Text:

Hallo...

ich finde die Gitarre schick, allerdings:

je ein Volumen und Toneregler? Müsste bei 4 Humbuckern 8 Regler machen. Auf den Bildern ist aber nur einer zu erkennen. Ist der Splittbar, so dass man alle 4 Humbucker regeln kann?

Wie genau ist denn die Schaltung mit den 4 Humbuckern? Mit 3 Wegeschalter? Ist da noch ein Push-Pull Poti?

Hast du noch viele von den Gitarren? Weil mein Kumpel möchte auch so eine (wegen der 4 Humbuckern. Wenn man die in Reihe schalten kann... boah... dann können wir echt fetten Heavy Metal machen).
Ich frage weil du sie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=7335552 645

und hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...4377 801&rd=1

schon mal verkauft hast.

Damit mein Kumpel und ich sie auseinanderhalten können, hätte er gerne die Epiphone und ich die Jackson.

Bitte bitte schreib zurück. Ich bin schon lange auf der suche nach ner geilen klampfe. Und die mit dem Airbrush ist der Hammer.

Mit freundlichen Grüssen
Christian
Hast du eigetnlich eine Antwort darauf bekommen?
 
Eigenschaft
 
Vielleicht meint der Typ ja, dass Humbucker einzelne Tonabnehmer sind :screwy: Oder er will bescheißen. Nur komisch, dass er so viele Gitarren davon verkauft... Und alles Sondernanfertigungen.. man dreist..
 
Wow, die ist für 500 Euro weggegangen? Naja gaaaaanz so schlimm finde ich das Airbrush eigentlich nicht.
 
Wie auch überall, sollte sich der Käufer informieren bevor er auf irgendetwas bietet und bei Gitarren aus diesem Schlag, sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass der Käufer Ahnung hat. Es gehören bekanntlich immer beide Seiten dazu: der Verkäufer, der ein krummes Ding macht und der Käufer, der nicht kritisch genug ist.

Es hat einen guten Grund, weshalb viele eBay-Threads geschlossen werden. Hier sollen keine Hetzereien entfacht werden, auch über Geschmack lässt sich streiten. Die absolut subjektive Äußerung "häßlich" trägt daher nicht sonderlich der Diskussion bei.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben