hässliche Kelly auf eBay - die Zweite

von pharos, 04.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pharos

    pharos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    294
    Erstellt: 04.11.05   #1
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=78596 wurde ja geschlossen, aber sie ist wieder da: http://cgi.ebay.de/Jackson-Kelly-mi...363454327QQcategoryZ84676QQrdZ1QQcmdZViewItem

    echt oberdreist der Typ, wieviele hat der wohl noch davon?

    Hast du eigetnlich eine Antwort darauf bekommen?
     
  2. Freakshow

    Freakshow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    894
    Erstellt: 04.11.05   #2
    Vielleicht meint der Typ ja, dass Humbucker einzelne Tonabnehmer sind :screwy: Oder er will bescheißen. Nur komisch, dass er so viele Gitarren davon verkauft... Und alles Sondernanfertigungen.. man dreist..
     
  3. Stefannn

    Stefannn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Moormerland (Ostfriesland)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    232
    Erstellt: 04.11.05   #3
    Wow, die ist für 500 Euro weggegangen? Naja gaaaaanz so schlimm finde ich das Airbrush eigentlich nicht.
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 04.11.05   #4
    Wie auch überall, sollte sich der Käufer informieren bevor er auf irgendetwas bietet und bei Gitarren aus diesem Schlag, sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass der Käufer Ahnung hat. Es gehören bekanntlich immer beide Seiten dazu: der Verkäufer, der ein krummes Ding macht und der Käufer, der nicht kritisch genug ist.

    Es hat einen guten Grund, weshalb viele eBay-Threads geschlossen werden. Hier sollen keine Hetzereien entfacht werden, auch über Geschmack lässt sich streiten. Die absolut subjektive Äußerung "häßlich" trägt daher nicht sonderlich der Diskussion bei.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping