Hagestrom XL 5 - wer hat Erfahrung

von Rosenfrfeund, 14.03.08.

  1. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 14.03.08   #1
    Hallo,
    nachdem ich vergeblich versucht habe die Cort Hiram Bullock in einem Laden in erreichbarer Nähe zu finden um sie mal anzuspielen, hab ich nun die Hagestrom XL 5 in die Hände bekommen und muß sagen, was die Bespielbarkeit und die Vielseitigkeit angeht - ich bin begeistert. Der Preis von 350-380 € ist fende ich, sehr moderat. Zur verarbeiteten Technik kann ich leider nichts sagen, da ich davon keine Kenne habe.
    Hat irgendwer Erfahrung mit der Gitarre?
    (Verarbeitung, Technik, usw)
    Für eure Bemühungen danke im Voraus
    Rosenfrfeund
     
  2. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 15.03.08   #2
    Es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Die Marke heisst Hagstrom. Die Gitarre ist bei allen gängigen Online-Händlern erhältlich - von wegen Aussehen und tech. Daten
     
Die Seite wird geladen...

mapping