hagström-super swede vs. fame-the paul

N
nogout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
24.01.07
Beiträge
58
Kekse
0
hey community,
Ein Gitarrenkauf steht kurz bevor und ich frage nach eurer Meinung. Es soll eine Paula sein. Epiphone is schon ausgeschlossen. Jetzt bleiben, als einzig reelle Altenativen noch die beiden oben genannten Gitarren.
Ich weiß, dass dies eine subjektive Frage ist: Welche würdet ihr nehmen? (Bespielbarkeit, Klang, Verarbeitung etc...-->Aussehen nehmen wir mal außer acht ;)

PS: oder habe ich wohlmöglich andere gute Gitarren aus der richtigung UND Preissegment (um 500) vergessen (keine Ibanez :p)

greetz nougat
 
Eigenschaft
 
Guck dich doch mal bei de ESP LTD EC-Modellen um...

ESP LTD EC400VF TSB diese Gitarre wäre sogar schon ein echter Knaller, kostet allerdings 700 Euro bzw. 699 wenn das psychologisch besser klingt für dich ;)

Auch die"unteren" ECs von LTD sind ne Überlegung wert, sind dann ahlt dementsprechend günstiger, wobei die soundtechnisch oft eher in Richtung SG gehen, da sie dünner sind (oben genanntes Modell ist etwas dicker afaik)
 
hi,

hab die the paul noch nicht gespielt, aber die hagstrom und die hat mir sehr zugesagt. hatte eine tolle verarbeitung, guten klang und sehr gute bespielbarkeit. zusätzlich ist sie durch den pu-split sehr flexibel.

mfg
 
Ich würd auch zur Schwedin raten, hat nicht ein jeder. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben