Hagstrom F-200P

X
xMax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
18.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo Allerseits.

Ich habe folgende Frage an Euch.
Ich wollte mir eine neue Gitarre kaufen, da meine Epiphone LP Studio einen kleinen Unfall hatte (sie lebt noch, ist aber beschädigt :( ).
Jetz bin ich beim rumgucken über eine Hagstrom F-200P gestolpert und fand sie sofort anziehend (um genau zusein : http://www.hagstromguitars.de/3174.0.html )

Und nun zu meinen Fragen:
Ich hab hier im Forum schomma 'n bisschen rumgeguckt, aber eher was zu Hagstrom Gitarren in einer kleinwenig höheren Preisklasse gesehen.
Hat denn schon jmd Erfahrung mit eben dieser Gitarre gemacht? Kann mir da jmd was zusagen?
Ich muss zugeben, ich bin eher ein Anfänger ( kann spielen etc, aber auf der technischen Seite seh ich nich ganz durch ^^ ).

Da sind ja SingleCoils drin (oder?), könnte man die evtl auch durch Humbucker ersetzen? (Ich hatte bei meiner erstern Gitarre ( Noname, mit SingleCoils, billig und naja.. billig halt) Probleme, dass es extrem gepfiffen hat, wenn ich verzerrt spielen wollte (Verstärker (Peavy Studio Pro) voll aufgedreht, um mit dem Schlagzeug mithalten zukönnen..). Lag das an den SingleCoils? Oder lässt sich sowas nich verallgemeinern und es lag an der schlechten Verarbeitung? )

Lässt sich mit der Gitarre, so wie sie is, auch etwas im härteren Bereich anfangn (Metalcore, so die ecke..)?

Ist sie das Geld wert (Bin Schüler und von daher is das Geld eher knapp)?


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :D
Danke schonma im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hi,