HAGSTROM HJ-600 Vintage Sunburst

von buck, 01.11.06.

  1. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 01.11.06   #1
    Hallo.
    Hat hier jemand schon mal mit dieser Gitarre, einer Hagstrom HJ 600, was zu tun gehabt, spielt sie selbst oder hat sie schon mal benutzt. Ich denke über eine Anschaffung nach, möchte aber vorher, falls möglich, ein paar Kommentare dazu haben, weil im Saarland ist sie nicht zu haben und da muss ich schon ein paar Kilometer weit fahren um sie zumindest mal zu testen.

    buck

    ups. War das falsche Forum. Sorry.
     
  2. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.11.06   #2
    hast aber komische wünsche ...also ich kenne die Gitarre jetzt nicht ...aber du musst vielleicht erstmal das dingen anspielen ..bevor du dir die kaufst

    Ach und was soll das ganze im Hörproben forum ??
     
Die Seite wird geladen...

mapping