Hagstrom HJ 600

von buck, 01.11.06.

  1. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 01.11.06   #1
    Hallo.
    Kennt jemand diese Gitarre, spielt sie selber oder hat sie schon mal benutzt. Ich möchte eine anschaffen, mir aber vorher ein paar Kommentare dazu anhören, weil im Saarland gibts die nicht und bevor ich etliche Kilometer fahre, naja ihr wisst wohl was ich meine. Danke.

    buck
     
  2. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 02.11.06   #2
    Hallo buck,

    ich muß Dich leider enttäuschen, schau mal bei guitar24.de rein und das ist in Saarbrücken, die haben genau die die Du suchst da, also die Hagstrom HJ 600.


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping