Hagstrom HJ 600

buck
buck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
01.12.05
Beiträge
112
Kekse
55
Hallo.
Kennt jemand diese Gitarre, spielt sie selber oder hat sie schon mal benutzt. Ich möchte eine anschaffen, mir aber vorher ein paar Kommentare dazu anhören, weil im Saarland gibts die nicht und bevor ich etliche Kilometer fahre, naja ihr wisst wohl was ich meine. Danke.

buck
 
Eigenschaft
 
Hallo buck,

ich muß Dich leider enttäuschen, schau mal bei guitar24.de rein und das ist in Saarbrücken, die haben genau die die Du suchst da, also die Hagstrom HJ 600.


Gruß
 
P
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Boardregel #7
Rostl
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben