HAGSTROM VIKING II P beim großen T plötzlich um 80 euro teurer?

  • Ersteller Dr. Haudrauf
  • Erstellt am
Dr. Haudrauf
Dr. Haudrauf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.15
Registriert
01.02.08
Beiträge
217
Kekse
112
Ort
Salzburg
hi! hab mir die gitarre ins auge gefasst und jetzt schau ich heute rein, kostet die statt grob 370 plötzlich 450 euro! innerhalb von 2-3 tagen? die normalen hagstrom viking II sind auch teurer geworden. wird sowas öfter gemacht oder dürfte es sich um einen fehler handeln?

hochachtungsvoll, euer dr. haudrauf
 
Eigenschaft
 
Ist schon gut möglich daß das kein Fehler ist.
So gings mir gestern mit ner Ibanez as73b. Ist aufeinmal von 309 auf 339 euro hochgeschnellt. Ist echt Ärgerlich sowas.
Manchmal sollte man einfach nicht zu lange warten.

Edit: Hab grad gesehen das die Ibanez bei Thoman sogar auf 399 Euro hoch ist:eek:
Wär mal interessant ob das zufall ist oder ob der Preisanstieg nen gemeinsamen Grund hat.
 
hi,

weiß jetzt nicht, ob das weiterhilft, aber ich hab auch den Fehler gemacht, Anfang Januar ne Hagstrom (Ultra Select Swede) zu bestellen, und nicht schon im Dezember. Der Händler meines Vertrauens meinte nämlich, dass zum Jahreswechsel die Preise angezogen wurden. Kann auch sein, dass das nur auf den speziellen Zwischenhändler des Händlers meines Vertrauens zutrifft, und wäre auch seltsam, dass Thoman das gerade jetzt auch mitkriegt und dann mitzieht....
wie gesagt, von mir heute keine harten Fakten ;)
 
Ich habe grade meine Hagstrom Swede bekommen, hab 522€ dafür gezahlt, war kurz auf der HP und jetzt kostet sie 559€ ?!

Glück gehabt ;-)
 
Ich kann auch berichten, dass die Hagstrom Viking Deluxe (AM) bei Thomann in den letzten Tagen (irgedwann bevor Donnerstag, da hab ich meine nämlich noch bestellt) 90€ zugelegt hat. Glück für mich, aber ich frage mich wie dieser Anstieg zustande kommt.

Weiß jemand mehr?
 
Ich glaub Haudrauf meinte die Version mit dem P90gern. Die ist bischen teuerer.
Würd mich auch interessieren woher der Preisanstieg kommt. Auch bei Ibanez!
 
Das Preise variieren und nicht immer alles billiger wird sondern auch mal teurer ist ja im Grunde nix Neues. Bei einigen andern Gitarren (-marken) war das um den Jahreswechsel ja auch so. Ich selbst hatte meine Explorer noch für 889,- bestellt. Zum Lieferzeitpunkt lag die schon bei 995,- (so wie auch aktuell). Zwischenzeitlich lag die sogar bei 1098,-. Glücklicherweise wurde aber bei mir der zur Bestellung gültige Preis abgerechnet.
 
mann oh mann! eigentlich wollte ich ja noch warten bis ich die gitarre in die hände bekommen und mir dann kaufen. wenn es so aussieht wäre ein günstigerer blindkauf garnicht so blöd.... verdammt, ich tu mir eh immer so schwer bei entscheidungen ;)
 
mann oh mann! eigentlich wollte ich ja noch warten bis ich die gitarre in die hände bekommen und mir dann kaufen. wenn es so aussieht wäre ein günstigerer blindkauf garnicht so blöd.... verdammt, ich tu mir eh immer so schwer bei entscheidungen ;)

Also ich habe meine Deluxe blind gekauft....;) Und in keinster Weise bereut! Auch wenn meine nicht die H90-Pickups hat: ich kann Dir nur den Tipp kaufen geben. Und wenn es dann wirklich nicht Deins sein sollte, dann hast Du doch das Rückgabe-Recht. Insofern ist das Risiko doch kalkulierbar... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben