Halbakkustik... aber welche?

Jimmey
Jimmey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.07
Registriert
30.10.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Augsburg
Interessiere mich für ne Halbakkustik gitarre....
Was gibts da interesanntes unter 800 Euro?
 
Eigenschaft
 
Sag doch ma en paar konkretere infos,welche Form,welchen amp du hast,musikrichtung(Willst du ne fette jazzgitarre oder ne thinlinetele)
 
also amp hab ich nen hotrod deluxe.
musikrichtung: indie-rock, rock, blues noch n bisschen
 
hat einer von euch die epiphone the dot schon mal angespielt?
 
ich hab die daheim, als lefthand version, aber ich hab nicht besonders gutes equipment dazu, ich spiele mit nem multieffektgerät über nen universum cdplayer, die boxen sind noch aus der ddr, aber besseres kann ich mir nicht leisten, wenn du ein paar fragen hast kann ich versuchen sie dir zu beantworten, bin allerdings noch nicht besonders erfahren was klang und soweiter angeht, ist meine erste e-gitarre, habe auch noch keine anderen gespielt
 
besitze eine epiphone dot deluxe.

sehr gute gitarre oder habe ein modell aus der reihe was sich gut spielen läßt sehr gut verarbeitet ist und nach pickup tausch auch super klingt.

habe die pickups die drin waren gegen leosounds ausgetauscht - mein sound.

am neck einen für blues mit schönen mitten und bässen und an der bridge einen fürs rockige wenns mehr dampf braucht.

kann sie nur empfehlen - nur mein tipp mehrere anspielen und die beste nehmen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben