Halbakustisch und experimentell

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
'nabend
Ich hab mal was in die abstrakte Richtung gemacht, wirklich überzeugt bin ich nicht davon, ich lass es aber trotzdem mal ohne weiteren Kommentar auf euch los.

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Blind approach.gp4
    51,9 KB · Aufrufe: 185
  • Blind approach.gp5
    86,6 KB · Aufrufe: 201
wundervoll. kritiklos. bis takt 100, ab dann schrecklich.
 
sehr gut. auch ab takt 100. das gis machts! mehr morgen, wenn (falls^^^) ich nüchtern bin ;)

gruß
 
ich find auch über takt 100 hinaus ganz gut.
zumindest kann ich es mir mit richtigen gitarren gut vorstellen. da klingen die dissonanzen dann so wie sie klingen sollen, aber man muss sich schon ein wenig in diesen teil einhören ;)


würde mich mit richtigen instrumenten mal intressieren.
 
Mir gefällts, auch der Teil ab Takt 100^^
Hab sonst auch nix weiter konstruktives beizutragen... wollt nur sagen dass ich's gut find :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben