eBay, Halbakustik für schlappe 100 Flocken?

  • Ersteller Absentia
  • Erstellt am
A
Absentia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
29.07.05
Beiträge
534
Kekse
316
Ort
KA
Hi Leute
hab grad n eBay angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/HALBAKUSTISCHE-G...70QQihZ002QQcategoryZ2384QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was Haltet ihr davon? auch zum Verkäufer, weil der garantiert ja ein 30tägiges Rückgaberecht.
Und wenn die Gitarre wirklich halb so gut wäre wie beschrieben und gezeigt, dann wär die für den Preis ja eigentlich recht akzeptabel.
Klar, man kann von der Gitarre keine Gibson Verarbeitung erwarten, aber mich hätte das Teil als Anfänger schonmal überzeugt (..und NEIN, es liegt nich an der Frau :p )

Was meint ihr dazu/habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Weil es haben hier ja einige schlechte Erfahrungen bei eBay, aber mit Geldzurück-Garantie is das ja was anderes.

Grüße, MArkus
 
Eigenschaft
 
Ich denk net dass die so toll is, aber wenn ma se wieder zruckschicken kann kann mans ja mal probiern
 
Also ich kann dir helfen. Ich bin ein verwöhnter Gitarrenspieler, ich habe hier eine strat und ne Paula liegen (unter anderem). Von dieser Firma (Alba) hab ich meiner 18jährigen Tochter ne Telecaster für 56.- Ocken geschenkt. Fazit: Klang absolut in Ordnung, kein Brummen, kein Rauschen, der Hals etwas klobig, die Saitenlage kann man nachkorrigieren, für fast geschenkt ein tolles Instrument. :) und solltest du jetzt zuschlagen, erwarte ich einen Bericht von dir. Übrigens hab ich in einer einsamen Stunde mir neulich auch diese Johnson Sugarplum Fairy für 77.- ersteigert, die ist auch toll. Echt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben