Halfstack für 700 gesucht (Death Metal)

von )-(Sacrifice)-(, 02.07.06.

  1. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 02.07.06   #1
    Hallo,
    ich suche ein Top + Box um ca. 700 Euro, mit dem ich einen schönen modernen Death Metal Sound bekomme. Nächste Woche gehe ich den Laney LV300H anspielen, mit einem ähnlcichen Modell bin ich vom Sound her sehr zufrieden.
    Habt ihr vorschläge was vorallem das Topteil angeht, mit was habt ihr bis jetzt einigermaßen gute Erfahrung gemacht?
    Danke schonmal:great:
     
  2. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 02.07.06   #2
    Versuchs mal mit Randall und Crate, die genaueren Bezeichnungen kenne ich leider nicht.
     
  3. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 02.07.06   #3
    ich weiß welche du meinst, habe beide angespielt.
    Der Randall klingt ziemlich gut, habe nur Angst das ein Purer Transistor Amp (Ohne Vorstufenröhre) nicht Soundmäßig zu einem Vollröhren Amp passt (also noch weniger als der Hybrid Laney).
    Das Crate Topteil gefällt mir absolut nicht
     
  4. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 02.07.06   #4
    würde auch gebrauch gehen?
    Wenn ja :
    http://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarren/3_15_GBOX_30_GIT0004909-002/0/0/0/detail/musicstore.html

    und dazu dann
    z.B. https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=141201 ist zwar transistor aber drückt ziemlich .

    Oder sowas: http://cgi.ebay.de/Randall-RH-100-G...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    wenn du glück hast:
    http://cgi.ebay.de/Peavey-ValveKing...8QQihZ017QQcategoryZ46658QQrdZ1QQcmdZViewItem


    ansosnten combos ...
    gebraucht Engl Screamer oder Thunder ist schon ziemlich böse.

    das würde mir dazu einfallen :)
     
  5. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 02.07.06   #5
    Ja, den Valveking 100 head mit der Framus 2x12 kann ich dir auch empfehlen kostet dann zwar 750€, aber dann haste wat richtiges. mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping