Halfstack für 700 gesucht (Death Metal)

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
)-(Sacrifice)-(
)-(Sacrifice)-(
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.045
Ort
Wien
Hallo,
ich suche ein Top + Box um ca. 700 Euro, mit dem ich einen schönen modernen Death Metal Sound bekomme. Nächste Woche gehe ich den Laney LV300H anspielen, mit einem ähnlcichen Modell bin ich vom Sound her sehr zufrieden.
Habt ihr vorschläge was vorallem das Topteil angeht, mit was habt ihr bis jetzt einigermaßen gute Erfahrung gemacht?
Danke schonmal:great:
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit Randall und Crate, die genaueren Bezeichnungen kenne ich leider nicht.
 
ich weiß welche du meinst, habe beide angespielt.
Der Randall klingt ziemlich gut, habe nur Angst das ein Purer Transistor Amp (Ohne Vorstufenröhre) nicht Soundmäßig zu einem Vollröhren Amp passt (also noch weniger als der Hybrid Laney).
Das Crate Topteil gefällt mir absolut nicht
 
würde auch gebrauch gehen?
Wenn ja :
http://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarren/3_15_GBOX_30_GIT0004909-002/0/0/0/detail/musicstore.html

und dazu dann
z.B. https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=141201 ist zwar transistor aber drückt ziemlich .

Oder sowas: http://cgi.ebay.de/Randall-RH-100-G...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn du glück hast:
http://cgi.ebay.de/Peavey-ValveKing...8QQihZ017QQcategoryZ46658QQrdZ1QQcmdZViewItem


ansosnten combos ...
gebraucht Engl Screamer oder Thunder ist schon ziemlich böse.

das würde mir dazu einfallen :)
 
Ja, den Valveking 100 head mit der Framus 2x12 kann ich dir auch empfehlen kostet dann zwar 750€, aber dann haste wat richtiges. mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben