Halfway Home - Tommy Emmanuel (Cover)

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
183
Kekse
4.141
Hallöle zusammen,

hab gedacht ich lad einfach mal mein aktuelles Cover hoch. Ist noch nicht bearbeitet und noch ohne Video, aber das folgt alles in den nächsten Tagen ;)

https://soundcloud.com/marstel16/halfway-home-tommy-emmanuel

Hoffe es gefällt Euch ;)

Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hammer:hail: Note:1:hail:Ich will das auch so können....:redface:.
 
Super gespielt. Da gibt es nichts zu meckern. :great: Auf das Video freue ich mich schon. :D
 
Hammergeil Markus!
Schade, dass wir TE nicht für einen Workshop bei uns ins KulturGUT bekommen?
Sag mal: kennst Du Adam Rafferty oder Clive Carroll?
 
Danke euch allen :) @daskulturgut: Ich kenne beide ja. Allerdings nur aus Youtube. Würd sie beide eigentlich mal gerne live erleben ;)
Gruß Markus
 
Respekt! Spielst du mit Daumenpleck?
 
Ja, bei solchen Stücken immer
 
Danke euch allen :) @daskulturgut: Ich kenne beide ja. Allerdings nur aus Youtube. Würd sie beide eigentlich mal gerne live erleben ;)
Gruß Markus

Kein Problem. Adam kommt schon bald, am 05.04.2013 (Konzert) und am 06.04.2013 (Workshop) und der wundervolle *Clive Carroll kommt im Herbst, am 25-26.10.2013. Mehr Infos hier!

*Ich bin ja ein großer TE Fan, aber Clive legt in meinen Ohren noch mal ne Schippe drauf. Tommy ist ja auch ein großer Clive Carroll Fan. Sein Platte Life in Colour kann ich nur wärmstens empfehlen! Und er ist ein genialer Lehrer!
 
Hier endlich das Video ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Würde man das nur hören und nicht wissen das es nicht Tommy spielt würde ich es nicht hören^^ echt geil :D:
 
Perfekt gespielt!! :eek: Schliesse mich Lumix an, ich höre da auch keinen Unterschied! :great:

(PS Hat der Meister deine Gitarre signiert? :))
 
@Peregrino: Ja hat er ;) Das war in Freiburg im November letztes Jahr. Einmaliges Erlebnis... Und danke ;)
Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben zufällig gestern gerade auf dieses Video gestossen:

Tommy Emmanuel Backstage März 2013

Hier spielt und plaudert er hinter der Bühne mit einem jungen Gitarristen. Einfach ein unglaublich sympathischer Typ! :great:
Zum Schluss signiert er die Gitarre, deshalb kam mir der Schriftzug auf der deinigen so bekannt vor. ;)
 
@ meggel: Astrein! Wieder mal. Darf ich fragen, wie Du aufnimmst?
 
Repekt, echt super gespielt. Gerne mehr davon.
Alls ich mich eben auf Deinem Kanal umgesehen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt :great:
 
Dankeschöön :))) @zwetsche: Eigentlich recht simpel. Ich verwende ein AKG Pereception 220 und habs über ein M-Audio Interface an meinen Computer angeschlossen. Als Aufnahmesoftware verwende ich Audacity. Das wars eigentlich schon. Das Mikro platziere ich so circa 10-15 cm vorm 12. Bund ;)

Gruß Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben