HALion 5 & HALion Sonic 2 sind da.....

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Die Gerüchte Küche war ja schon seit ein paar Monaten kräftig am brodeln.
Nun sind sie da:
HALion 5 und HALion Sonic 2

http://www.steinberg.net/de/products/vst/halion_und_halion_sonic/start.html

Auf den ersten Blick basierend auf dem Marketing Output (Videos, Homepage und Demos), finde ich beide Programme durch aus gelungen.
Da sind viele Dinge dabei, die das Studio Leben etwas einfacher machen können.
Ich bin gespannt, wie sie sich in der Praxis machen werden.

Auf Grund der (meiner) unendlichen Probleme mit dem Upgrade von Cubase 6.5 auf Cubase 7 (C7 läuft immer noch nicht so stabil wie C 6.5) stehe ich Steinberg inzwischen äußerst skeptisch gegenüber, was neue Software betrifft.

We will see.......

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben