Halion Symphonic Orchestra in Samplitude

weps
weps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.21
Registriert
09.09.11
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Krumstedt
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht genau ob das Thema hierhin gehört oder in den DAW Samplitude Teil.
Ich habe mir Halion Symphonic Orchestra gekauft und nun versucht es in Samplitude einzubinden.
Ich habe es in meinen VST Ordner installiert und in Samplitude auch den Ordner nochmal ausgewählt und gescannt aber er findet das Plugin nicht.
Ich habe Halion natürlich auch aktiviert über den Lizenzschlüssel aber es funktioniert einfach nicht.

Hat von euch jemand eine Idee was ich machen könnte?

Gruß Manuel
 
Eigenschaft
 
Also ich bin evtl. schonmal einen Schritt weiter gekommen.
Ich kann nämlich Halion Symphonic Orchestra mit VST Host starten, also liegts an Samplitude.
Kann ich denn irgendwie VST Host in Samplitude einbinden?
 
Also ich denke es liegt daran das Samplitude vst3 nicht unterstüzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben