halion3 wird beim Song öffnen nicht mehr Geladen

H
harlov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
26.05.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ohne ersichtlichen Grund hat Halion 3 den Geist aufgegeben. Wenn ich in Cubasesx3 einen Song öffne wird Halion im Slot10 nicht mehr eingefügt. Ist grade echt doof weil dann die Soundsettings alle im A* sind. Die Standalone Exe ist auch hin. Nachdem ich Halion deinst. und Handymäßig die Registry gesäubert habe, brachte eine Neuinstalation nichts. In meiner Verzweiflung inst. ich Halion3.5 drüber und lustigerweise lässt sich Halion3 jetzt in Cubase wieder laden. Großes ABER, beim Song öffnen wird Halion nach wie vor nicht mitgeladen. Egal ob ich ihm die nötigen dll. dateien von der 3er oder 3.5er version in den Pluginordner lege. Wichtig dabei ist, seitdem das Problem da ist wurde der Song nicht neu gespeichert, das bedeutet er ist immer noch auf dem Stand wie er sein sollte. Ich möchte betonen das es nichts mit dem VST-Plugin Ordner zu tun hat, in der Richtung hab ich bereits alles Versucht. Irgendwelche Ideen??? Ich hab mal die cpr. Songdatei mit dem Editor angeschaut, dort sind zwischen tausenden von lustigen Zeichen tatsächlich Einträge über Halion und die im Mixer zugeordneten Spuren. In dieser Datei müssen doch eigentlich alle zuweisungen stehen und die könnte man theoretisch ändern. Denk ich zumindest ;)

Gruß
Martin Harlov
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben