Halsbruch Ibanez Jem - neuer Hals montierbar?

  • Ersteller Sekutor
  • Erstellt am
sorry
betrachte es als dumme Fragen-
oder Anfängerinteresse-
Die sachlichen Beiträge ignoriere ich nicht , die sauge ich auf.

Auch hier noch mal öffentlich weil es scheinbar missverständlich war: Mein Gemeckere folgte zwar direkt auf den Beitrag von HIFI-KILLER, bezog sich aber nicht allein auf diesen.

"Dumme Fragen" gibt es nach meiner Ansicht gar nicht. Dagegen hätten Fehler (und damit meine ich keineswegs Rechtschreibfehler) wie sie in diesem thread passiert sind leicht vermieden werden können wenn man sich erst mal informiert hätte, z.B. indem man in diesem Forum fragt...

*Das was hier stand, habe ich mal lieber wieder gelöscht*

Toll wie diplomatisch Du doch bist...:)
 
Betrachten wir OT als erledigt , und widmen uns Gemeinsam dem Thema;)

ich bin Anfänger:ugly:
 
oder zu einem Fachmann gehen
Mein Fachmann ist bis zum 20. im Urlaub.
Den Frage ich aber mit Sicherheit auch noch :great:
vor dem Bundieren des Griffbretts vorgenommen werden.
Mist, habe ich mir schon fast gedacht :/ Wollte das Plastik durch hochwertigere Zeder zb. ersetzen, wenns ginge, Plastik ist irgendwie so ein unbefriedigender Werkstoff, Latex ist wieder eine andere Geschichte :ugly:
Ja, die Frage stellt sich schon länger. Warum ausgerechnet dieser Hals, zumal das ne echte Baustelle ist....
Weil meine Hoffnung, einen Gitarrenhals von einer Firma zu bekommen die es nicht mehr gibt, (in dem Fall Vester) gleich 0 ist.
Wer würde diesen perfekten Gitarrenhals verkaufen? Der ist göttlich...
Bin mittlerweile überzeugt, dass Vester den Hals so hergestellt hat, am Kopf steht Vester
@Basturmator: Plim, ein neuer Beitrag :engel:
 
HIFI-KILLER
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Boradregel #7

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben