Halsstab gebrochen?

  • Ersteller Intrepid
  • Erstellt am
Amp Kill Yourself schrieb:
leute das ist ne epi , da ist alles möglich ;-)

Das passiert nich nur bei Epi das is auch bei meiner Fender USA Strat passiert.
Und denkt ma nich dass das Ding nich brechen kann. Und an den Thread-eröffner: du merkst es daran, dass du den Trussrod drehen kannst wie weit du willst, ohne dass es schwer ist. Und ausserdem is dann son Kratzen im Hals zu hören, als wenn man Holz pfeilt.
 
oki danke... ich weiß nicht ob ichs wagen soll, weil dann ärger ich mcih , wenn er kaputt ist...
 
das is sowas, was ich immer wieder schade find... leute haben angst an ihren gitarren "rumzuarbeiten". wenn man seine gitarre nich kennt bleibt man doch ewig per "Sie" mit ihr... wenn man nich grad n grobschlächtiger Bauer is, kann man nich wirklich was kaputt machen. aber grad am trussrod kann man, mit der nötigen vorsicht, wirklich selber rumstellen :great:
 
LoneLobo schrieb:
Du willst ne M6er Gewindestange mit den Händen über der Kniescheibe brechen?
Viel Spass.

Das ist aber wirklich kein Problem, dazu brauch ich nichtmal ein Knie.

Gruß
Smutje
 
brechen?
biegen ja, damit das ding bricht, muss man schon n paarmal rumbiegen...
 
LoneLobo schrieb:
brechen?
biegen ja, damit das ding bricht, muss man schon n paarmal rumbiegen...

Schon klar. Ich meinte biegen. :redface:

Gruß
Smutje
 
das is sowas, was ich immer wieder schade find... leute haben angst an ihren gitarren "rumzuarbeiten". wenn man seine gitarre nich kennt bleibt man doch ewig per "Sie" mit ihr... wenn man nich grad n grobschlächtiger Bauer is, kann man nich wirklich was kaputt machen. aber grad am trussrod kann man, mit der nötigen vorsicht, wirklich selber rumstellen

das sit der mit sicherheit richtigste kommentar den ich seit langem mal gelesen hab!!!! kann man das nicht shcön einrahmen und im technik-forum als überschrift benutzen oder so??????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben