Hamer Special '92 (Sunburst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
EddyK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
09.05.05
Beiträge
142
Kekse
300
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

ich habe noch eine Hamer Special (Sunburst), die seit Jahren bei mir nur rumsteht. Ich überlege daher, sie (schweren Herzens) zu verkaufen, bin mir allerdings über den Wert nicht im Klaren.

Das Modell (laut Headstock): Hamer Special U.S.A.
Seriennummer: 231922
Baujahr: 1992 (wenn meine Seriennummerrückrechnung richtig ist)

Die Gitarre ist in Top-Zustand, lediglich einige kleinere Druckstellen auf der Rückseite des Korpus und einige wenige leichte Kratzer.

Der Kerl im Gitarrenladen hat mir gesagt, ich würde wohl so 1000-1200 dafür bekommen können, scheint mir allerdings recht hoch gegriffen.

Ist hier jemand, der sich mit Hamer auskennt? Bin dankbar für jeden Tip/Einschätzung.
 
Eigenschaft
 
naja ist halt Hamer gut qualität jedoch nur unter profis bekannt! Ich zahl dir 350€ :D wert ist se bestimmt min. 800€
 
Hi,

die Hamer Specials sind gesucht, wirklich hamer-geile Rockplanken erster Kajüte. 1200 ist vielleicht ein bissl viel, aber wenn mal eine bei eBay ist, geht sie i.d.R bei 650 - 800 Euro über die Theke, je nach Zustand und Farbe.

Unbekannt sind die nun wirklich nicht, ich kenne mehrere Leute, die solche Teile spielen.

Grüsse
aam
 
Vielen Dank erstmal für die Einschätzung, 800 scheinen mir auch nicht ganz unrealistisch. Weiss zufällig jemand, was der Listenpreis der Hamer Special war?

Danke!
 
hi,
ist die gitarre noch am start und hat sie humbucker?
ich wäre interessiert.
gruss
c.
 
"EINDEUTIGE" Verkäufe bitte nur hier bei uns im Flohmarkt starten ...

Daher wird das Thema geschlossen!

MS MOD Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben