Hammerfall

  • Ersteller RisingForce
  • Erstellt am
RisingForce
RisingForce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.22
Registriert
05.04.04
Beiträge
252
Kekse
393
Eigenschaft
 
Mich interessiert Hammerfall wenig. Ich find den Drumsound (wie auch bei allen anderen Hammerfallsachen, die ich kenne) ziemlich daneben, der Song an sich ist ja ganz nett. Aber auch nichts besonders innovatives. Im Video haben sie ja wieder tief in die Klischeekiste gegriffen :rolleyes: :D
 
Hammerfall sind immer geil, auch der neue song
 
das letzte album fand ich ziemlich daneben, ich mag vor allendingen die sachen von der crimson thunder. den neuen song finde ich naja...
was eig. ziemlich schade ist, weil das mal meine lieblingsband war :(
 
Gefällt mir sehr gut vor allem das Video....eben weil es so voller Klischees ist denn genau das macht doch diese Art von Metal aus
 
Hallo!
Also ich kanns kaum erwarten das neue Album in Händen zu halten.

Zwar werden alle, die sich selber für "echte metaller" halten die Nase rümpfen, aber des is doch egal!
Hammerfall machen ihre sache einfach nur sauabgezockt und einfach total TRUE!!!!!!:rock:

Freu mich drauf!

Gruß
Micki
 
LOL,
Warum sagt mir Youtube das ich 18 Jahre alt sein muss um das Video anzugucken??:screwy:
Musikvideo mit Pornos oder wie?:screwy:
 
So muss Hammerfall sein. Schön true. Der Song gefällt mir auch. Nur bin ich mal gespannt ob das Album das Niveau halten kann. Blood Bound gefiel mir ja auch, das Album allerdings nicht.
 
hammerfall ftw!!
das komplette neue album (threshold) is einfach nur saugeil!!!:D :great:

ich hab hier mal das promo-album
(also das komplette neue album, nur kommt manchmal ne stimme die kurz was reinlabert)

RapidShare Webhosting + Webspace

das passwort ist : metal4gulli
 
Wow!

Hammerfall gehören nach wie vor zur Elite des Power-Metals!

Die neue Single gefällt mir auch ganz gut...

Bin zwar nicht vom Hocker gefallen, aber erfahrungsgemäß wachsen solche songs ja mit mehrmaligem hören!

Keep on rockin'
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben