Hammond 146 K - Schaltplan?

  • Ersteller Bernd11061947
  • Erstellt am
Bernd11061947
Bernd11061947
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.23
Registriert
24.03.18
Beiträge
44
Kekse
300
Ort
Weil der Stadt
Ich habe noch eine Hammond 146 K

Beim Ersetzen einer Sicherung und der vorausgehenden Fehlersuche musste ich schmerzlich feststellen, keine Unterlagen mehr zu haben.
Mein Freund der eine B3 hat konnte mir leider auch nicht helfen, da der ja noch die Tongeneratoren drin hat.
Nun suche ich eine Copie von einem Schaltplan. Ich habe alle möglichen Modelle gefunden.

Eventuell auch von der Composer K2

Vielen dank im voraus

Bernd
DSC01949.JPG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben