Hammond TTR 100 und Leslie

  • Ersteller brunelli
  • Erstellt am
B
brunelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.14
Registriert
01.07.14
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe eine Hammond Orgel (TTR 100) und ein dazugehöriges Leslie geerbt.
Die Orgel wurde von meinem Vater neu gekauft, und zuletzt vor ca. 30 Jahren gespielt.
Seitdem wurden beide Geräte nicht mehr benutzt. Leider lässt sich die Orgel nun nicht mehr in Betrieb nehmen, und das Leslie kann ich auch nicht prüfen.
Ich wohne in Ludwigsburg, und da ist leider der nächste Hammond Service weit.
Kennt jemand vielleicht einen Spezialisten in der Nähe von LB, der sich die Orgel einmal ansehen, und ggf. auch reparieren könnte?
Vielen Dank,
Stefan

p.s.man kann mich auch anrufen: 0157 30308030
 
Eigenschaft
 
Hallo, mir fällt "Wolfman" Volker K. ein, der auch in Ludwigsburg lebt.
Ich schicke ihm mal eine Email mit Deiner Nr.


Auch könntest Du schon mal anfangen, die Symptome zu beschreiben. Läuft der Motor nicht lost oder dreht durch? Sprich, läuft der Tongenerator nicht?.
Dann mit Ölen beginnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben