handbuch (englisch)

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
als baldiger besitzer eines x-32 rack hab' ich mich natürlich auch auf die suche nach einer dokumentation gemacht.
ein hinweis - falls das nicht eh schon alle kennen :) :
irgendwann hab' ich dann den (oder das?) - wahrscheinlich allseits bekannte /-n - wiki gefunden.
ganz nett, aber ständig online sein?
vielleicht hilft es ja anderen:
mit HTTrack hab' ich diese doku komplett heruntergeladen (eineinhalb stunden, 175 Mb in fast 2600 dateien), aber es funktioniert.
ein pdf wäre mir sicher lieber, aber immerhin.
gruß, horst
 
Eigenschaft
 
Ist es schwer diese Doku zu laden bzw. mit diesem Programm den Download einzurichten?
Wenn ja, kannst du eventuell eine Anleitung dazu schreiben?

Ich habe mich in der Vergangenheit bereits an einem Dl versucht und bin immer wieder gescheitert. (Bisher greife ich umständlich via Smartphone online auf die Datenbank zu.)

Ich wäre dir sehr dankbar dafür!

Anmerkung: Klar, für die offline Anwendung ist eine pdf-Datei natürlich prima, da jeder Computer diese öffnen kann. Aber, wenn ich richtig liege, ist es möglich mit diesem Programm eine stets aktuelle Version für die Offline-Anwendung zu haben, vorausgesetzt man aktualisiert regelmäßig (online), oder?
 
moin BlackSun,
klar, kann ich machen, weiß nicht, ob ich noch heute dazu komme.
ist nicht schwer und sind auch nur ein paar schritte, beziehungsweise klicks :).
horst
 
kurzanleitung
- download von hier: http://www.httrack.com/page/2/en/index.html
- wenn du den dritten eintrag wählst bekommst du eine version, die sich nicht installiert, sondern 'solo' läuft - also auch von einem usb-stick
- die zip datei entpacken und den inhalt irgendwo in ein verzeichnis speichern
- doppelklick auf die datei WinHTTrack.exe startet das programm
der rest wird teilweise im programm selber erklärt:
- auf 'weiter' klicken
- einen 'projektnamen' definieren und eingeben (z.b. x-32)
- ein 'basisverzeichnis' auswählen. in diesem verzeichnis werden alle offline gespeicherten seiten aufbewahrt
- auf 'URL hinzufügen' klicken und die seite des wikis eingeben (copy paste aus dem browser)
- auf 'Einstellungen' klicken
- auf 'Filterregelen' klicken
- nachschauen ob vor den bilddateien ein haken gesetzt ist (sonst werden die bilder nicht mit geladen). die entsprechnden dateiendungen stehen dann mit einem '+' versehen in der liste
- auf 'Weiter' klicken
- auf 'Fertig stellen' klicken
- kaffeetrinken gehen, oder am besten gleich eine kanne kochen, oder abendbrot essen, oder sonstwas und geduld haben.
so, das war jetzt aber x-32 bezogen ziemlich OT.
gruß, horst
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben