Hans Fronius Rock Nr.1

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
The_Condor
The_Condor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
02.11.05
Beiträge
1.076
Kekse
1.014
Ort
.at
Hallo Zusammen!

Ich bräuchte euere Hilfe bei einem neuen Song!

Ad1) Ich kenn mich bei GP4 nicht gerade gut aus, deshalb fehlen Übergänge etc.

Ad2) Ich wäre sehr dankbar für konstruktive kritik
Ad3) Ich brauche noch Drums, und Bassspur


Im Titel steht "Hans Fronius Rock Nr.1" da wir unseren Musikstil als hans fronius Rock bezeichnen (lange Geschichte).

Bei den Takten 16 bis 18 sollte noch ein Solo rein, und beim letzten Riff passt auch irgendwas nicht^^

Also, wie gesagt passt noch einiges nicht....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Demo1.gp4
    7 KB · Aufrufe: 277
hm, bisher noch keiner was geschrieben hat, will ich mal meinen Senf dazu geben:
ich finde es ja schonmal ganz nett, aber 2 Sachen: die Takte 12-19 sind schon alles andere als ein Ohrenschmaus.;) die 1. Git. spielt g-a#-Zweiklänge und die 2. Git. shreddert dazu e-a-d, das beißt sich schon ziemlich heftig, auch, wenn es vermutlich so gedacht ist, ich denke, das muss so nicht sein. Ansonsten: ich bin zwar kein E-Gitarrist, aber die 32stel ab Takt 37 dürfte man kaum mit der notwendigen Präzision hinbekommen, oder? wenn doch, vergiss einfach den letzten Satz...
 
Endlich hilft mal einer...wie gesagt, kenne mich mit dem programm nüsse aus, deshalb stimmt vieles nicht, und die Angesprochenen takte sind sowieso aners gedacht, brings nur nicht besser zusammen...

Dass mit der Präzision geht schon meines erachtens nach...naja gibt schwierigeres
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben