Happy Birthday Bob oder wohin verschwinden unsere Drummods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Happy börsday Bob!!!

äh, ne, irgendwas stimmt nicht...hmm...was könnte es denn sein? :confused:


ach ja...

Zuerst Lim, und jetzt Bob...

irgendwas läuft hier definitiv gegen die Drummer :D

Bob wurde zum Globalen Moderator befördert

In anderen Worten...noch einer weg :D
 
Eigenschaft
 
na das ist ja super....:rolleyes:

Obwohl, dann können wir richtig spammen... ohne Einschränkungen :D

Kriegen wir denn wieder nen "Neuen"?? Gaylord, Press, Mac... wer will?
 
Nixda, ich bin noch da.

Im Modteam wurde sich darauf verständigt, die Mods optisch nicht meghr voneinander zu trennen.
Wir sind jetzt alle grün.:D


Grüße

Bob
 
juchu, dann bleiben ja die kleinen grünen männchen (auf die alle schimpfen) erhalten, obwohl die polizei ja nun andere uniformen hat *fgg* ;)
 
Ich glaub ich mal schnell zu, bevor hier noch mehr gespammt wird und darüber diskuteurt wird, warum man die Mods nicht blau macht.

Grüße

Bob

Edith: so, jetzt bin ich auch kein Globaler Mod mehr. Aber immer noch grün.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben