Happy Birthday Chef

Moin Johannes!

Auch von mir alles Gute! Bleib so wie Du bist und feier' schön.

Liebe Grüße,

Sven
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. :)

Mensch als ich hier ins Forum kam (auch von mir Danke dafür) warst du noch ein Jungspunt. Wie doch die Zeit wegrennt....
 
Happy Birthday !!!

Von mir alles Gute !
 
hartelijk gefeliciteerd :)
Dann hast du ja heute reichlich Action im Haus, wünsche dir, dass du deinen Tag trotzdem genießen kannst

mfg KG
 
Was hör ich denn da? Cheffe hat runden Geburtstag! Da wünsche ich doch Alles Gute, Freude und Gesundheit zum neuen Lebensjahrzehnt und Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke für dieses Board und die Bereicherung, die es in mein kleines Musikerleben gebracht hat :)
 
Ja, wunderbar!

Alles Gute weiterhin, el cheffe!


Greetz,

oliver
 
Auch von mir alles Gute und schönen Burzeldag.;)

attachment.php
 
Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein - Johannes, alles Gute weiterhin! und eine erfolgreiche Jugendparty ;) :rock:
 
Auch von mir alles Gute für "Scheffe"!-)
 
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

Gruss, Ben
 
Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an.

Mein Sohn hat auch heute Geburtstag und wird 13. Mein Geschenk für ihn ist, dass ich unsere Wohnung in eine Disko umwandele und er eine Party mit Mädchen feiern darf...
Meine Tochter ist auch neulich 13 geworden - die würde N I E im Leben mit Jungs feiern...
 
Ungeachtet aller politischen Differenzen, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!;)
 
Hallo Johannes,

alles Gute zum Runden - noch ein Spätgebärender wie ich hier lese ;)
Aber Kinder halten bekanntlich jung. :great:


Gruß
Ulrich
 
Also, noch mal vielen dank für dir Glückwünsche - und die Party meines pubertierenden Sohnes hab ich auch überstanden :)
 
@ Pico - was meinst du mit alle Jahre ? Letzter Eintrag 2011 ...


Johannes, alles Gute zum Geburtstag !!!

Gruß
Martin
 
Herzlichen Glückwunsch Johannes! :) Auch meine Mutter feiert heute ihren Geburtstag ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Haha, Horst, da warst Du dieses Jahr schneller als ich :great:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Johannes! prost-witziges-maenner-bier-smiley-t-shirt-design-3410607566900766033.png




So, und was machen wir nun mit Dir, Horst?!






Ebenfalls alles Gute wünschen :great: :great: :great:
 
Happy Birthday Johannes.
Lasst die Torten fliegen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben