Happy Birthday, Johnny Winter!

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Heute, 23.2.2014, wird die Bluesgitarrenlegende Johnny Winter 70 Jahre alt.

Passend dazu ein aktuelles Interview mit Joe Bonamassa über Johnny:

http://thepickupradio.com/

bzw.

 
Eigenschaft
 
Auf BR-alpha kommt zu seinem Siebzigsten heute Abend die Aufzeichnung seines Konzertes von den 31. Leverkusener Jazztagen 2010 mit Eric Sardinas als Gast. Über die unbefriedigende Qualität dieses Konzert wurde hier im Unterforum ja schon an anderer Stelle diskutiert. Nur soviel: Man muss es sich nicht antun! Johnny Winter wäre mit einer Wiederholung seines Rockpalastauftrittes von 1979 aus der Grugahalle in Essen, mit dem er in Europa seinen Durchbruch hatte, angemessen gewürdigt worden.
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er seinen Geburtstag noch oft und gesund erlebt, wie man bei uns zu sagen pflegt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Fundstück auf der NAMM …

attachment.php


Dean Zelinsky hat ihm die so leicht gebaut, dass er sie statt den Headless auch tatsächlich einsetzt ..

Gruß
Martin
 
Bin kein ausgesprochener Winter Fan, aber das werde ich mir zu seinem Geburtstag gönnen:
Johnny-Winter-TRUE-BLUES.jpg
 
Auf BR-alpha kommt zu seinem Siebzigsten heute Abend die Aufzeichnung seines Konzertes von den 31. Leverkusener Jazztagen 2010 mit Eric Sardinas als Gast. Über die unbefriedigende Qualität dieses Konzert wurde hier im Unterforum ja schon an anderer Stelle diskutiert. Nur soviel: Man muss es sich nicht antun! Johnny Winter wäre mit einer Wiederholung seines Rockpalastauftrittes von 1979 aus der Grugahalle in Essen, mit dem er in Europa seinen Durchbruch hatte, angemessen gewürdigt worden.
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er seinen Geburtstag noch oft und gesund erlebt, wie man bei uns zu sagen pflegt!

Das kann man gar nicht dick genug unterstreichen!
Dieses Leverkusener Konzert nochmal zu zeigen, ist so ziemlich das schlimmste, was man "zu Ehren" von Johnny Winter verbrechen konnte! Absolut unglaublich, dass so etwas durchgeht! Was sind denn das für Redakteure! Man sollte sie mit drei Stunden "Unheilig" hören bestrafen!!!!
Ich bin fassungslos!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben