Happy Birthday Slash!

von Mr96, 26.07.08.

  1. Mr96

    Mr96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.08
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.368
    Erstellt: 26.07.08   #1
    Am 23. 07. wars mal wieder so weit - Slash feierte Geburtstag (den 43.) und lud nach Las Vegas ins Mirage!

    Einige Videos sind schon aufgetaucht, dieses hier ist aber wohl kaum mehr zu toppen (achtet auch auf Slashs Shirt!):

    http://www.youtube.com/watch?v=mbaFpkXiTAU&feature=related

    [​IMG]
    [​IMG]
    Slashs Torte, Slash & Perla (Slashs Frau)
     
  2. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 27.07.08   #2
    ich möchte ja nicht die meckerliese spielen, aber wo kommen wir denn hin wenn jeder einen neuen fred aufmacht, wenn sein lieblingsmusiker geburtstag hat. :D

    gibts noch keinen slash thread?
     
  3. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 28.07.08   #3
    öhh, ich finde slash is n extra thread wert!!! lest alle die biographie, hammer!!!
     
  4. F@bI

    F@bI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    30.06.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 28.07.08   #4
    So seh ich das auch :great:
     
  5. fret2k8

    fret2k8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.08
    Zuletzt hier:
    7.03.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 29.07.08   #5
    Slash im Bademantel + Kippen + Zylinder.... :D

    Vielen Dank für den Link! :)
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 29.07.08   #6
    Es gibt noch mindestens 10.000 andere Künstlerbiografien, die auch Hammer sind.

    Eben. Dafür gibt es sicher spezielle Fanforen. UNd diesen Thread hier:

    https://www.musiker-board.de/vb/pla...en-des-vielleicht-letzten-gitarrenhelden.html
     
  7. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 29.07.08   #7
    Wow das ist wieder mal ein Haufen illustrer Gäste :eek:
     
  8. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 29.07.08   #8
    @ Hans:
    wenn wir jemanden benötigen, der uns pädagogische Hinweise erteilt, wissen wir ja nun, an wen wir uns vertrauensvoll wenden.. vielen Dank!

    An den 10.000 weiteren lesenswerten Rockmusiker-Biographien wäre ich persönlich sehr interessiert, bitte die Liste einfach an mich, gerne per PN!
     
  9. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 29.07.08   #9
    Jeder der schon über 40 Jahre gelebt hat, hat ne lesenswerte Biographie, auch wenn er davon z.B. 32 Jahre im Komma lag. ;)
     
  10. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 29.07.08   #10

    nur son tip...nich gleich anmaßend werden...hans hat schon recht...und ist nebenbei, einer der kompetentesten, hilfbereitesten und nettesten user hier im board...

    ich hab auch nich zu den geburtstagen von tommy lee, mick mars, nikki sixx und vince neil jeweils nen extrathread aufgemacht...und das, obwohl "the dirt" eine der besten, wenn nich die beste, skandalöseste und mitreißendste bandbiographie aller zeiten is...

    ich geb zu, der geburtstag muss ziemlich spektakulär gewesen sein....aber ich find, mann könnte das ganze auch in den von hans geposteten essay reinpacken...
     
  11. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 30.07.08   #11
    @krehlst: "the dirt" ist ohne zweifel super, genauso wie "tommyland" und die "heroin diaries" von lee und sixx...
    Hans ist sicherlich der absolute Sonnenschein, nichtsdestotrotz finde ich es extrem enervierend, in einem Thread von Fans für Fans gemassregelt zu werden! Wenns Hans nicht passt, klickt er halt woanders hin...
    Wir haben hier Bock gehabt, Slash und seine Fete zu thematisieren und es genau deswegen auch getan! Es gibt alleine im Amp-Bereich circa 50 Millionen Threads a la "Welcher Amp für Metalcore" und ähnlichen Stuss, deswegen bin ich der festen Überzeugung, diese Board verkraftet einen weiteren Slash-Thread. Generell wäre es wohl dem Forum-Klima manchmal etwas dienlicher, wenn sich nicht jeder rund um die Uhr dazu berufen fühlen würde, alles zu kommentieren...
     
  12. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 30.07.08   #12
    ...gleichsam wäre es fürs forum-klima manchmal etwas dienlicher, wenn nich jeder, sobald sein persönlicher lieblingsitarrist in irgendeiner form, direkt oder indirekt nennen wirs mal "angegriffen" wird, sofort nen nicht ganz angemessenen umgangston anschlagen würde..

    ich respektier ja, das du slash magst (nur nebenbei, ich find ihn auch nicht schlecht), und dass die party da ein rechtes großes event mit ner ziemlich illustren gästeliste ist...aber trotzdem...einfach aweng netter...wie gesagt, ich find, hans hat schon recht...die biographie mag ja sehr interessant, slahs leben saumäßig spannend und durchwachsen sein...aber das rechtfertigt nix...wenn du gesagt hättest, das die party wirklich n ziemlich dickes ding zum beispiel wegen der vielzahl and prominenten musikern unter den gästen ist, wär ja alles schick...

    aber nu is auch wurst...coole party muss das auf jeden fall gewesen sein...hoffen wir ma, das slash noch lange weitermacht und man auch in 20 jahren immernoch nie sein gesicht sieht :)
     
  13. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 30.07.08   #13
    Es ist gleichsam traurig wie paradox: Slash hat Geburtstag und was wird in einem Musiker(!!!)-Board daraus gemacht? Ein Streit über die Daseinsberechtigung des Thread, gegenseitige Verhaltensbelehrungen, etc. Schade.

    Ich sag einfach mal: Happy Birthday Slash!! Das hat in diesem Thread nämlich noch niemand gesagt...
     
Die Seite wird geladen...