Hard/Heavy-Rock Band für Gig am 05.09.08 in Schmallenberg gesucht

von Honeyman81, 06.08.08.

  1. Honeyman81

    Honeyman81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    16.11.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.08   #1
    Hallo,

    wir, die Band In Between, spielen am 05.09.2008 im Bradleys in Schmallenberg. Eigentlich hatten wir die Bands dafür schon zusammen. Allerdings kann es sein, dass wir kurzfristig noch eine Band gebrauchen können.

    Wenn ihr Bock habt, meldet euch mal einfach unter info[@]inbetween-music.com

    Vom Stil her sollte es eigentlich kein Problem sein, am besten wäre etwas im Bereich Hard/Heavy-Rock, gerne auch moderner. Meldet euch einfach mal bei Interesse, dann sehen wir weiter.

    Wie schon gesagt: die Sache ist noch nicht zu 100% fix. Wenns klappt wär es cool wenn ihr auch einen Gegengig anbieten könnten, also eine Art Gigtausch.

    Gruß
    Philipp

    In Between

    www.inbetween-music.com
    www.myspace.com/inbetweenrocks
     
Die Seite wird geladen...