Hard/Heavy-Rock Band für Gig am 05.09.08 in Schmallenberg gesucht

  • Ersteller Honeyman81
  • Erstellt am
H
Honeyman81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.10
Registriert
06.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

wir, die Band In Between, spielen am 05.09.2008 im Bradleys in Schmallenberg. Eigentlich hatten wir die Bands dafür schon zusammen. Allerdings kann es sein, dass wir kurzfristig noch eine Band gebrauchen können.

Wenn ihr Bock habt, meldet euch mal einfach unter info[@]inbetween-music.com

Vom Stil her sollte es eigentlich kein Problem sein, am besten wäre etwas im Bereich Hard/Heavy-Rock, gerne auch moderner. Meldet euch einfach mal bei Interesse, dann sehen wir weiter.

Wie schon gesagt: die Sache ist noch nicht zu 100% fix. Wenns klappt wär es cool wenn ihr auch einen Gegengig anbieten könnten, also eine Art Gigtausch.

Gruß
Philipp

In Between

www.inbetween-music.com
www.myspace.com/inbetweenrocks
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben