Hard Rock - Metal Jam

  • Ersteller KillerPfote
  • Erstellt am
Nice das doch wieder einige mitmachen (y).
Hab z.Z. Probleme mit den Handgelenken ,das letzte Musikstück https://www.musiker-board.de/threads/zeigt-was-ihr-koennt-metal-style.460984/post-9657675 hat mich Aufgeraucht^^...
Gestern war mein Sohn zu Besuch (34J. ).. wir verbringen dann immer einen schönen Tag gemeinsam.. so mit Kochen Zocken usw. (y).
Kann mich jetzt erst an die Klampfe schwingen... muß meinen MP3 erst mal wieder runterladen ,da ich den Track nicht wiederfinde^^
:ROFLMAO: So ist das im Alter.. nichts wird besser ... höchstens die Einsicht^^

Also viel Spass allen die Mitmachen wollen

Nobby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß nicht ... sollte ich nochmal drüber schlafen ????

So mein erster Versuch... den ich mal Poste ^^:rolleyes:

KINGMAIDEN:



(Kingbritt hatte Iron Maiden vorgeschlagen.. deswegen der Titel ;) )
2X Yamaha RGX 220 DZ
1X Digitech RP355
und 0.8 Saiten Earnie Ball.. benutzt noch jemand so dünne Saiten ?

Habs nochmal anders abgemischt... war zu Dumpf^^



ka . ob besser ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hmmm .. so Wirklich gefällt es mir noch nicht ^^
Hab mal drüber geschlafen... nicht ganz schlecht .. aber nicht wirklich was mir Gefällt^^
Fals ich es noch besser hinbekomme .. werde ich euch nochmal damit Belästigen :ROFLMAO:
 
Habe die Zerren Kombi Ibanez TS/Suhr Riot vom Soundcheck Track oben nun durch den fantastischen One Control Jubilee Red AIAB Distortion/Amp-In-A-Box ersetzt. Der braucht auch kein zweites Pedal zum Anschub.

kleines Intro . . . und los kingMaiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Cleaner Sound.. der Backround kommt auch schön durch(y).
Nicht ganz deine Baustelle aber gut Gemeistert :biggrinB:.



So hört es sich mehr nach Maiden an^^

KINGMAIDEN neo2

hab den Anfang etwas leiser gemacht..


So brauche spielpause.... Körper will nicht mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So hört es sich mehr nach Maiden an
Guter Sound auch! Sind auch mehrere Maidens die mehrstimmig spielen. Auch wieder etwas mittelalterliches, das hast du im Spiel so drin/drauf. Vielleicht bis du ein unwissentlich reinkarnierter aus der Zeit. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke :)
(wie schon erwähnt war ich in meiner Wilden Zeit Iron Maiden Fan )

Mir reicht ein Leben ... ich brauche nicht wiederkommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok...
war mir dann noch was Kaotisch.... Soli war eh mit letzter Kraft gespielt....
Habs dann nochmal versucht ;)

Leider Daumen wieder platt..... :oops:

KINGMAIDENneo3:





Ja Maiden spielt viel zweistimmig ... das haben die Perfeckt drauf....
Die Alten Herren :ROFLMAO:


Ps.: Wünsche euch schöne Ruhige Ostertage (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön gemacht und arbeitet vor allem gut mit dem Backingtrack zusammen. Und das über den Zeitraum, denn 4:20 im Stück ist ja schon eine Hausnummer.
Wünsche auch schöne Ostertage:m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer noch nicht zu Frieden^^
hab mal alles was mich stört rigoros Rausgeschnitten.....


KINGMAIDENneo5

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben