Hard Rock - Metal Jam

  • Ersteller KillerPfote
  • Erstellt am
Hier meiner finaler Jam in der "purgatory day" Version. 🤘 🤘 🤘
Der Basic lässt sich doch recht gut bespielen. Ja, hat Spaß gemacht.
Mit dem MXR M 236 Super Badass Variac Fuzz.

Leute macht mit!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Auf jeden Fall mal außergewöhnlich , fand die Sounds ab ca.4:30 richtig cool... schöner Effekt wieder eine ganz andere Version (y)
Herzlichen Dank euch für´s Mitmachen .. schön das es spaß gemacht hat Ziel erfüllt.
Es dürfen fleißig weitere Versionen gepostet werden ... wie jeder mag :biggrinB:
Bis der nächste Back Track am Start ist ;)
Nobby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
danke für die nette Idee.
Ich bin jetzt nicht grad der Metler vor dem Herrn, ich würde meinen Jam noch eher als Hardrock bezeichnen. Wenn überhaupt.
Eingespielt mit SG und Flamma FS06 (irgendein Heavy Modell voll aufgerissen) und gib ihm. Ist jetzt natürlich alles andere als perfekt, aber ich denke da sind einige schöne Momente dabei. Und Spaß gemacht hats auf alle Fälle.
Beste Grüße


View: https://soundcloud.com/ddda4598/metaljam?si=92d5f7ac26bf4906b28efa1f77880c25&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Hi,
danke für die nette Idee.
Ich bin jetzt nicht grad der Metler vor dem Herrn, ich würde meinen Jam noch eher als Hardrock bezeichnen.
Das Stück ist an sich auch eher Hardrock... hast aber wirklich gut Abgeliefert (y) (glaub auch kein vergriffener Ton ?? )
Hat Spaß gemacht zuzuhören :)
 
Danke Euch für's Anhören und die netten Kommentare.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Echt Flotte Finger :) (y)
Übst du jeden Tag??
(Glaub ich brauche ein Neues Profilbild.... da sehe ich so Alt aus ^^ )
 
Übst du jeden Tag??
Wenn's geht, dann spiele ich täglich, und wenn's nur 10 min sind.
Zum richtig üben komme ich weniger. Derzeit bein ich dabei mir das Repertoire meiner neuen Band reinzuziehen.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Stehe gerade aufm Schlauch, wie macht ihr das, kann man das Backingtrack runterladen (wenn ja, wie? :gruebel: ). Ich kann das Backing auch selbst nochmal einspielen.
oder wie macht ihr das, dass Backing und Solo zusammen kommen? (wie eine DAW funktioniert weiß ich ja schon :LOL:), Könnte sein, dass mich die Muße küsst.
Super Idee übrigens, mit dem Jam :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . auf das Backing Track audio im Post #1 gehen, rechter Mausklick "audio speichern unter . . . " dann landet der in deinem download Ordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jam2
-------------------------------
vlt. ist das was für euch??
bestimmt was für Shredder!! :biggrinB:
Weiß gar nicht mehr wo ich das her habe??
Wenn ich es Finde füg ich das noch bei^^
(gefunden :) )
N&M Creation
ist gekürzt war locker 5-6 Minuten lang^^


Neoclassicalsymphonic-metal-back-Track:



Viel Spaß :)
Ps.: Beiträge zu den verschiedenen "Jam´s" sind jederzeit Möglich ,sollten aber der Übersichtlichkeit wegen so gekennzeichnet werden (Jam1) etc. ;)
Pps.: Falls ihr was habt ,immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ups.. das war eine PN^^ jetzt weiß ich was da schiefgelaufen war^^...


Aber hab mal Heute Morgen versucht da nen Soli beizupacken...
bleibt das einzigste von mir... da kommt nichts anderes Mehr.....
Jam JAm...... :ROFLMAO:
äh .. Jam2



hoffe das es Hörbar ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Denke das passt doch ganz gut hier hin.


Kingbrit meinte Heute zu mir :"vielleicht spielen wir lieber mal eine Iron Maiden Nummer ein. ^^
Ich suche mal einen Basictrack aus."



Der Backtrack ist es dann geworden :)

Pier Gonella ;Maiden

mp3:






Darf sich Natürlich jeder daran versuchen !!!

Viel Spaß
Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurzer Soundcheck zum Maiden BS. 🤘
Suhr Riot bis zum distortion Anschlag reichte nicht, da habe ich noch einen Ibanez TS davor gesetzt, das bringt dann auch die erforderliche sustain.
Für die volle Länge des Basictracks werde ich noch etwas Zeit für Ideen und die Umsetzung brauchen. Kommt aber bestimmt. Für mich ist halt das Tempo (noch) etwas ungewohnt. Auch klingt mein Spiel wieder etwas nach Neil Young.

Leute macht mit!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben